Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9KU18wNjgzX2ludHJvX2RlbW9kYXkuanBn.jpg
Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: die Eurobike öffnet ihre Pforten und beheimatet vom 28.08. bis 01.09. die Welt der Fahrräder im Verkehrsknotenpunkt Friedrichshafen am Bodensee. Und wie in den letzten Jahren auch werden wir live für euch vor Ort sein und mit vielen Videos, Artikeln und Bildern von den Neuheiten der Eurobike berichten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Eure Wünsche!
 
Mich würd interessieren was die Bionicon jungs so neues haben.
Aber sonst alle technischen spielereien :D
 
Test der Mondraker Forward Geometry!!

Wann sollen die Gabeln/Dämpfer von den Typen kommen, die sich von MZ abgesetzt haben? Wie nennen sich die noch gleich?
 
x-fusion stahlfedergabeln und -dämpfer und der neue rock shox vivid air interessieren mich sehr. wär schön, davon was zu hören und zu sehen.
 
Ich wünsche mir, dass Eure Berichterstattung so cool wird wie letztes Jahr. Hab mich über jeden einzelnen Bericht sehr gefreut.

Im speziellen interessiert mich aber Hope, weil seit letztem Jahr nichts von den ganzen Neuentwicklungen wie Pedale und Kurbeln zu sehen und zu hören war.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Der böse Wolf
 
Mich würde interessieren was mit dem Pinion Getriebe so läuft, ebenso Gates Riemen - da ihr bei Nicolai und Alutech sowieso seid und das bestimmt dort mit anschaut würde ich gerne noch

Mitech

als deutscher Rahmenbauer (auch Maßrahmen) mit Gates / Pinion oder Rohloff auf eure Liste setzen
 
schaut doch mal bitte bei German Answer vorbei, besonders interessiert mich da die Double xcite;-)
und was noch interessant wäre, wie sich Break Force One dieses Jahr präsentiert^^
Gruß andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stehen in der Freeride andere Eintrittspreis drinnen als ihr hier geschrieben habt?
Pinion wäre wirklich interessant, ich hätte schon fast mit Einem auf der ISPO fahren dürfen aber der Aussteller hat dann gesagt es soll für die Eurobike noch ganz bleiben :D
 
Ich schließe mich dem Ruf nach News von HOPE an.

Ansonsten sind die WeightWeenies von tune & KCNC bestimmt sehenswert.

Abseits von den großen wie Scott & Cannondale, die Ihr ja sicher mit auf Eurer Liste zu stehen habt, wäre es cool, auch von den kleinen Tüftlern á la VYRO & von Klamotten-Designern etwas mitzubekommen.

Danke Euch & viel Spaß in Friedrichshafen!
 
Zurück
Oben Unten