Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9KU18wNjgzX2ludHJvX2RlbW9kYXkuanBn.jpg
Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: die Eurobike öffnet ihre Pforten und beheimatet vom 28.08. bis 01.09. die Welt der Fahrräder im Verkehrsknotenpunkt Friedrichshafen am Bodensee. Und wie in den letzten Jahren auch werden wir live für euch vor Ort sein und mit vielen Videos, Artikeln und Bildern von den Neuheiten der Eurobike berichten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Eure Wünsche!
 
Syntace, Cannondale, SRAM, Camelbak, Mavic, DT-Swiss, fizik und GIRO ! :daumen:

Der neue Helm von Cannondale (Cypher) würde mich sehr interessieren !

Ach was, alles was mit Biken zu tun hat ! :D ;)

Bin jetzt schon auf eure Berichte gespannt !

Happy trails !

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und wenn Ihr schon dabei seid .. schaut mal, ob es bei EVOC was neues geben wird, ggf neue Farben und wann der Camera Block nun lieferbar sein wird ...
 
Hätte gern gewusst, ob Scott was am Voltage macht. Nach dem sie das neue Gambler so gut hinbekommen haben, wäre am Voltage ein Update auch ganz spannend.
 
HAIBIKE!!!
Haibike möchte ich sehen.
Die haben ein total neues Sleek 29
mit diesem elektrischen Fahrwerk.

Zeigt uns das!!!

Danke.
 
Bringt doch mal was über das RIP - Bike vom M.Reichmann, hab gehört da steht eins beim Shimano Stand.
 
Bei Trickstuff die neue Cleg4 MK3 anschauen
und dabei Klaus nach einer XT-Bridge löchern, die alte 9fach Trigger auf I-Spec bringt!
 
Falls yt dabei ist dann dies bitte
Ghost
Lapierre
Hope
Specialiced
Bringt Trek ein leistbaren Downhiller?
Unnnnd der neue Gambler
Unnnnd ganz besonders Nukeproof pls.
 
allgemein, bringt was über die kleinen Hersteller Z.B. LAst, Banshee etc.
was es von Speci, Giant und Trek neues gibt, kann ich überall lesen
 
Zurück
Oben Unten