Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9KU18wNjgzX2ludHJvX2RlbW9kYXkuanBn.jpg
Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: die Eurobike öffnet ihre Pforten und beheimatet vom 28.08. bis 01.09. die Welt der Fahrräder im Verkehrsknotenpunkt Friedrichshafen am Bodensee. Und wie in den letzten Jahren auch werden wir live für euch vor Ort sein und mit vielen Videos, Artikeln und Bildern von den Neuheiten der Eurobike berichten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Eure Wünsche!
 
bezahlen würde ich für den service jedenfalls nichts :rolleyes:
Ist dein gutes Recht, aber wenn du nichts zahlst, fehlt dir meiner Meinung nach auch die Berechtigung, dich zu beschweren...!


es ist bis jetzt nicht ein bericht zu finden, welcher "wirklich" eine neuheit beinhaltet. den grossteil konnte ich schon letztes jahr auf der eb betrachten.
Ist das die Schuld der Leute vom IBC-Team oder der Hersteller, die nichts als "dieses Jahr in neuer Farbe" und "das XYZ gibt es jetzt auch in 650B" rausbringen? ;)
 
Ich habe für meinen Teil genug Neuigkeiten in den Berichten gesehen, sicher mehr Evolution, als Revolution und nicht die Dinge, die ich mir erhofft hatte, aber so ist´s nun mal.

Vielen Dank ans IBC Team für die Berichterstattung von der Eurobike :)
 
Zurück
Oben Unten