Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9KU18wNjgzX2ludHJvX2RlbW9kYXkuanBn.jpg
Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: die Eurobike öffnet ihre Pforten und beheimatet vom 28.08. bis 01.09. die Welt der Fahrräder im Verkehrsknotenpunkt Friedrichshafen am Bodensee. Und wie in den letzten Jahren auch werden wir live für euch vor Ort sein und mit vielen Videos, Artikeln und Bildern von den Neuheiten der Eurobike berichten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Eure Wünsche!
 
Genau.Mal freundlich bei Hope anfragen,wann denn die seit langem angekündigten Neuheiten zur Serienreife gelangen.Im speziellen die Kassette mit 9er Ritzel und die Pedale.
Dann bitte noch zur Fa.Koehn mit Reset und X-Fusion.
Marzocchi,BOS und die eventuelle Enduro Gabel von Manitou interessieren auch sehr.
Und natürlich den Prototyp des IBC Bikes.

Ach ja,und den Herren Jakob von BFO mal zu den Qualitätsproblemen befragen,und warum er seine gut zahlenden Kunden als Testfahrer missbraucht.
 
Geht bitte mal am Rohloff Stand vorbei!

Der letzte Firmenchronik-Eintrag auf deren Homepage stammt von 2004/05. Vielleicht gibt´s bei denen eine Neuentwicklung...
Schließlich hat Rohloff durch Pinion ernstzunehmende Konkurrenz bekommen.

Danke und viel Spaß euch!
 
Im IBC Artikel zu Specialized Gravity 2013 war ja die Rede von nem komplett neuen Gravitybike, was aufm Crankworx vorgestellt werden sollte. Nun ja, Crankworx is rum und enthüllt wurde noch nix (zumindest hab ich nix mitbekommen). Ich spekulier ja en bisschen auf nen würdigen Nachfolger des SX Trail. Weil das Enduro Evo is jetzt nicht so sehr meine Vorstellung von nem Freerider. Deswegen meine Bitte ans IBC Team für die Eurobike: Guckt mal ob da noch was kommt von Specialized!
 
Ich würde mir ein Felgen Special wünschen. Mit einer zusammenfassende Übersicht der wichtigsten Daten (Breite, Gewicht, ist, Preis usw)

@specialized
Ja, das interessiert mich auch sehr. Angeblich kommt ja wieder etwas Pitch ähnliches.
 
Hi,
mich würden sehr die News zum neuen Vivid Air interessieren,
weiterhin würde ich gerne falls YT-industries 2013 vorstellt vor allem die Tues Versionen sowie das Wicked 170er sehen wollen, am besten inkl. Fahrbericht und Ausstattung ;-)

Gruß Scherzl

Bin leider (bzw. nicht leider :D:daumen:) ab 31.8. in Norwegen und davor muss ich Arbeiten...
 
Einzelteile, ich bin gerade dabei einen MTB Stahlklassiker aufzubauen und da würde mich alles Geschmackvolleaussergewöhnliche und neue interessieren.

V-Brakes, Nabenschaltung, Kettenspanner, Flat Bar etc.
 
Neben der normalen, guten Berichterstattung bitte noch Kurioses, Prototypen und hübsche Fahrerinnen zeigen. :daumen: ... falls welche da sind.
 
Falls YT dort ist würde ich mich sehr über ein paar Fotos bzw Sätze zum neuen Tues freuen .Danke schonmal im Vorraus und viel Spaß!
 
Banshee wird leider etwas mager vertreten sein, aber vielleicht gibt es hier und da was zu berichten (am Stand von everyday26).
Ansonsten würden mich die neuen 650B/27.5 Federgabeln interessieren - hier fehlt mir ein wenig der Überblick von welchem Hersteller was kommt ...
 
Zurück
Oben Unten