Eurobike 2012 – for ladies only, Teil 1: Bekleidung und Rucksäcke für die Frauenwelt

Eurobike 2012 – for ladies only, Teil 1: Bekleidung und Rucksäcke für die Frauenwelt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9JQkNfRXVyb2Jpa2VfMjAxMl9MYWR5c19vbmx5X2Nsb3RoZXMuanBn.jpg
Über hundert Artikel, davon ziemlich viel für Jungs - so läuft es bei den meisten der Eurobike-Artikel. Das soll ab diesem Jahr anders werden: Auf der diesjährigen Eurobike waren wir, Steffie Teltscher und Bärbel Dangel, im Auftrag von mtb-news.de extra für euch Mädels auf der Eurobike unterwegs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – for ladies only, Teil 1: Bekleidung und Rucksäcke für die Frauenwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkratzt man mit diesem Brillenputztuch (mit Aufdruck) nicht die Brillengläser?
Der Tragwerkgürtel ist cool, warum soll der Women only sein? 2,2xx Tonnen traue ich der "Schnalle" aber nicht zu :)
 
Ein Hinweis was die Verwendung des Gürtels angeht (damit auch unsere amerikanischen Freunde nicht auf die Idee kommen) ist hinten mit eingenäht. :D
 

Anhänge

  • lifting.jpg
    lifting.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 122
wenn irgendein Händler die 5/10 dann auch mal in Größe 36 lieferbar hat, wäre das toll. theoretisch vorhandene Größen bringen nicht so viel.
 
@ mtb-news und die 2 Mädels:

Danke dass ihr euch diese Mühe gemacht habt, eine tolle Idee über die ich mich sehr gefreut habe. Ich schau mich schon jeden Bericht und jedes Video an, aber für Mädels wars echt mager und ich hab mich schon gefragt wo wir bleiben ;)
Also, nochmal Danke, klasse Sache
 
Anstatt ein Video mit Ladies only Bekleidung (was zu 90 Prozent eh nur farblich angepasstes Standart zeug ist mit Preisaufschlag) wäre ein Video zu Schwalbe deutlich angebrachter gewesen...
 
Zurück
Oben Unten