Eurobike 2012 - GT Zaskar 100 Hans Rey Edition und Fury World Cup 2013

Niemand Geringeres als Mountainbike-Legende Hans Rey präsentiert uns die 2013er Neuigkeiten bei GT. In diesem Jahr feiert Hans sein 25 jähriges MTB-Profi-Jubiläum bei GT, wofür ihm die Firma drei Special Editions gewidmet hat. Eine davon ist eine Version des Carbon-Fullies "Zaskar 100" mit 100mm im Heck und 120mm-Gabel, XT-Antrieb, Crank Brothers-Ausstattung und Fox-Federelementen. Mit dazu gibt es für alle Käufer ein exklusives Fotobuch "Adventures" mit den besten Aufnahmen aus 25 Jahren Hans Rey.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - GT Zaskar 100 Hans Rey Edition und Fury World Cup 2013" im Newsbereich lesen


 
hätte er beim fury und titanbike auch noch gesagt, dass ers selber genauso fährt, hätte ich es nich mehr geglaubt ....haha
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dazu der Team-Sticker, der nach wie vor Marc Beaumont ausspart und nur die drei Atherton-Geschwister zeigt."

Na ja man könnte das auch so interpretieren, dass nur noch Rachel und Gee im DH World Cup unterwegs sind und der Dritte auf dem Sticker Marc Beaumont darstellt. Vielleicht ist es Dan der nächstes Jahr nicht mehr im Team ist...
 
ich frage mich, wann sie das Fury mal in Sachen Geometrie und hohem Schwerpunkt überarbeiten. Schließlich wird es im WC auch deutlich flacher gefahren, da es den Athertons anfangs ja deutlich zu hoch/steil war...
 
dan ist deutlich in enduro bereich tätig/erfolgreich, zudem wird weiterhin von der schnellsten familie im WC geredet, glaube kaum das marc und rachel so schnell heiraten
 
warum sieht die Aheadkappe aus wie ne schwarze Sonne?

GT is voll Nazi! Das Fahrrad is weiß! Also total White Power! Dieser GT hört auch nur Störkraft! Wird ma Zeit für ne Razzia in der Mountainbike-Nazi-Szene, dann is da hoffentlich auch bald Ruhe mit dem Rassenhass.
Edit: peinlich, Mann!
Um die Frage zu beantworten: Weil Du sie so sehen willst!
 
Wenn ich GT wäre, hätte ich ein Zaskar LE als Hardtail in RAW und/oder lila elox als Anniversary/HansRey-Edition gebracht!!!
Schlechtes PM-Team IMHO!
 
ich find nach wie vor dass das fury das mechaniker-freundlichste rad auf dem markt ist. und fahren tuts sich auch noch derbe gut.

zu der politik-diskussion: FREUND BLASE, BRENNST DU? man kann sich echt eine gequirlte ******* einreden dass sich andere fremdschämen müssen. bist sicherlich auch einer der die linken oder die piraten wählt, was?
 
Zurück
Oben Unten