• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Eurobike 2012 - Impressionen von Tag 2: Regen, Stress und Spaß bei SRAM

Dabei seit
6. März 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Nußloch / Heidelberg
Sehr schön,
und danke.
So bekomme ich wenigstens die Wichtigen sachen mit.
Obwohl ich am anderen Ende der Welt sitze :D

Weiter so Jungs und Mädchen :daumen:
 

sportfuchs

jetz auch grün gehakt
Dabei seit
25. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Straubing
wozu noch nach Friedrichshafen fahren - geht doch bequemer von der Couch!
Super Berichte Jungs und Mädels
 

LeDidi

Frisch gefettet
Dabei seit
1. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
174
Standort
Reutlingen / Bamberg
Klasse Berichterstattung, stimmt vollkommen!

Ich würde mich noch freuen, wenn ihr kurz bei Sunn und Transition vorbeischauen könntet :)
 

chorge

Rollert rum auf Stollen seit 1988
Dabei seit
7. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
1.038
Standort
Bad Endorf
Sehr schöner FiveTen-Schuh, der blaue! Toller Nachfolger des jetzigen!
 

andy1

ei gude wie
Dabei seit
16. August 2001
Punkte für Reaktionen
62
Standort
SI
zu dem Cannnondalekonzeptbike von diesem Jahr kann ich dem mal eins entgegensetzen welches mal geschätzt locker 10 Jahre auf dem Buckel hat und nicht wesentlich anders aussieht:

Hat sogar noch Daumenschalthebel!
Ich hatte es mal im alten IBC-Fotoalbum mit Jahreszahl... jetzt kann ich nur noch schätzen...


 
Oben