Eurobike 2012 – Marzocchi

Eurobike 2012 – Marzocchi

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV9tYXJ6b2NjaGktMS5qcGc.jpg
Nachdem erst Anfang des Monats klar wurde, dass Marzocchi mit Hodaka einen fähigen Produzenten gefunden hat, präsentierten die Italiener jetzt auf der Eurobike ihre neuen Modelle. Auf der Eurobike führte euch Nicola Mutinelli über den Stand von Marzocchi.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Marzocchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu große, hässliche Brillen scheinen ja gerade modern zu sein...

Die 55er auf 150 mm gespacert, ja das wäre schon was.
 
Ernsthaft was ist mit der 66?
Wär ja skandalös wenn marzocchi
die aus dem Programm wirft.
Vielleicht sind die neuen Modelle auch
einfach so genial, dass sie einzeln vorgestellt
werden :)
....ja das wird's sein!
 
Sind da tatsächlich gefühlte 45 Mal Stand- und Tauchrohre verwechselt? :)

Kann das Video nicht schauen: Gibt's was zu ner 44 RC3 EVO?


EDIT:
The 66 has been dropped from the range, so the 55 is now their sole offering in the burly, long-travel end of things.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder im Pressematerial noch im Katalog taucht die 66 auf. Somit denke ich, dass sie leider nicht mehr im Programm sein wird.
Dirt Jumper gibt es auch nur noch 2 Modelle.
 
Wäre dann auch ne sinnvolle Erklärung warum Lacondeguy in seinem Freerider ne Rock Shox Gabel fährt trotz Marzocchi-Sponsoring :heul:
 
Laut Pinbike gibt es keine 66er mehr....ausserdem sehen die "Topmodelle" mit der chromähnlichen Beschichtung total nach Baumarkt aus. Bleib ich doch lieber bei meiner 888 RC2X ´07 .....
 
Gibt es jetzt keine 44 für 26" mehr?
Das wäre nicht schön weil das die perfekten 150 mm Gabeln waren.
Kann es wirklich sein, dass die 55 CR weniger als die anderen beiden 55-er wiegt?
 
Boah, wenn ich die Corsa mit dem Carbonklumpen aka Gabelkrone sehe wird mir schlecht. Die 2006er Marzocchi Marathon Race war noch schön anzusehen. Technisch nicht perfekt, aber um Welten schöner als die aktuellen Entstellungen.
 
stanchion tube is das standrohr, passt doch... ok, die deutsche bezeichnung versteht keine sau. für mehr bling bling könnte man auch mal die tauchrohre grell beschichten :)
 
Tja, denke einfach, das es nur noch recht wenige gibt, die die 66 gekauft haben... wer will den noch ne 180mm single crown haben... Es schreien doch alle nach Doppelbrücken...
Die neue 55 hat 170mm und ist somit ja im Bereich der Lyrik....
 
Die haben auch die 4x nicht mehr im Programm, die hätten die lieber lassen sollen und dafür die DJ´s alle raushaun sollen.
 
Zurück
Oben Unten