Eurobike 2012 - Orange Bikes mit DH-Bike "322", 29er "Gyro" und AM-Prototyp "Strange"

Bei Orange Bikes wurden uns drei Bikes vorgestellt: das bisher leichteste Downhill-Bike von Orange hört auf den Namen "322" und setzt farblich spektakuläre Akzente: passend zur Marke ist das Bike knallig orange lackiert. Das erste 29er Bike von Orange heißt "Gyro" und ist als XC / Marathon-Bike konzipiert. Zu guter Letzt wird uns das "Strange" präsentiert: ebenfalls ein 29er, aber noch ein Prototyp mit 140mm, das mit ordentlich Verve über die Trails jagen soll.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Orange Bikes mit DH-Bike "322", 29er "Gyro" und AM-Prototyp "Strange"" im Newsbereich lesen


 
die können in den nächsten 5 jahren meinetwegen immer noch mit dem gleichen rahmen auftauchen, davon gefällt er mir nicht besser.
der orangefarbene hype kommt bei mir irgendwie nicht an...
 
Für ein 29er AM Bike sieht das Strange gar nicht mal so schlecht aus ... nur abzüge in er B-Note gibt es bei mir in der Rahmen-Hinterbau Konstruktion /Design,das wirkt hinsichtlich zur der "Dezenten Gabel" und den Laufrädern zu wuchtig.
Dennoch ich habe bisher schlimmere 29er Fullys gesehen,als dieses hier.
 
Hat schon irgend jemand mehr Informationen, ob und wann das "Strange" kommt?

Die Suche nach Infos gestaltet sich schwierig, da scheinbar alle Prototypen bei Orange, Strange heissen.
 
Zurück
Oben Unten