Eurobike 2012 - Rose mit Beef Cake, Root Miller und Uncle Jimbo

Eurobike 2012 - Rose mit Beef Cake, Root Miller und Uncle Jimbo

Einen sehr umfangreichen Testbericht der neuen Bikes von Rose hatte Maxi bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Dennoch möchten wir euch die Bikes von der Messe nochmal in einem kurzen Fotopost vorstellen: Das Beef Cake FR mit nun leicht hydroformierten Rohren und veränderter Kinematik, das AM/Touren-Fully Root Miller mit 29"-Laufrädern und das abfahrtsorientierte Enduro Uncle Jimbo.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 - Rose mit Beef Cake, Root Miller und Uncle Jimbo
 
Tja, das verstehe ich jetzt auch nicht. Warum gibt es keine Bilder vom Beef Cake DH? Sollte doch auf der Eurobike vorgestellt werden. Was ist da los?

Warum diese einheitliche und schlichte Lackierung? Ruhig mal Mut zur Farbe. Siehe Norco Aurum.
 
Sorry - auf dem Messestand haben wir jedenfalls keinen gesehen, da war die FR-Version das Bike mit dem meisten Federweg am Stand.
 
Da macht Rose einen Wirbel um die "Neuentwicklung" des Beef Cake DH´s Rahmen und jetzt gibt es selbst keine Info´s auf der Eurobike? Na, das lässt mich nichts gutes erahnen.
 
Das Uncle Jimbo gefällt mir sehr gut. Keine Goldranken mehr und ein zeitloses Dreieck - Rahmendesign ohne verbastelter Hinterbau Kinematik.
Wenn's den Rahmen nun noch bisschen buntischer geben würde, wäre es sicher ein tolles Radl. :)
 
Zurück
Oben Unten