Eurobike 2012 - Specialized 2013 mit Troy Lee Designs Sondereditionen

An kaum einen Stand ist stets so viel Andrang, wie bei Specialized. Die vielen Räder der Amerikaner wollen entsprechend ausgestellt werden und so wird es durchaus eng zwischen den vielen neuen Bikes, die Specialized in die Saison 2013 schickt. Wir haben bereits vom Specialized Pressecamp in Utah berichtet und Maxi hat während dem Crankworx Festival die Gelegenheit gehabt, das neue Specialized Enduro Evo mit Vollgas über die Trails getrieben (Bericht folgt).


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2012 - Specialized 2013 mit Troy Lee Designs Sondereditionen“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
24. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Anstatt einen Rahmen hässlich von TLD designen zu lassen, fände ich es mal ziemlich geil, wenn es einen offenen Designcontest geben würde (war das bei GT nicht mal so?), da kommen bestimmt bessere Resultate bei rum und die Nachwuchslackierer/Designer können sich vorstellen. Das immer auf der kommerziellen Schiene gefahren wird geht mir zumindest auf die Nerven und was wirklich besonderes ist TLD doch inzwischen auch nicht mehr.
 

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Black Forest
also die Preise sind auch seltsam?!!....

fürn Alu Frame 2800,-
fürn Carbon Frame 4000,-
fürs Alu 8.1 kompl. 3600,-
fürs Alu 8.2 kompl. 5300,-
fürs Carbon 8.1 kompl. 5000,-

....und fürs Replica 8500,-


also wer n Carbon haben will tendiert doch eher zu 5000,- (als komplettb.) als für 4000,- nur n Frame Kit....
allerdings ist das komplett Carbon n FACT 10M und das Frame Kit n FACT 11M
 
Zuletzt bearbeitet:

Gehhilfe

made in Germany
Dabei seit
19. September 2008
Punkte Reaktionen
58
Ort
BW
also die Enduro-Farben sind dieses Jahr mal wirklich bescheiden um es freundlich auszudrücken.....troy lee inbegriffen. :heul:
 

Khakiflame

Prototype
Dabei seit
28. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
86
Ort
Süd-Hessen
ich werde mein 2009er sxtrail NIE gegen so ein endurodingsda eintauschen...

aber das corbodemo hat was, allerdings werden sie mit den farben von jahr zu jahr schlimmer,

sag denen doch mal einer, dass weniger mehr ist
 
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
2
die werden dir aber dann sagen: Ey Alda! das isch aber n Carbon Demo! und DU? fährst billig Alu du Opfer!
(dann ziehen se die Brille voll stylisch vor die Linsen und hoppen erstma n Whip!)
Alles voll 100% Worldcup :lol:


...und aus genau diesem Grund liebe ich Kanada so sehr!
Da gibt es so ein dämliches Geschwätz nicht und man fährt zusammen als eine große Familie...
 
Oben