Eurobike 2012 (Team up)

m-i-k-e

coolinator :)
Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuhause in der Nähe von Aachen
hi. Ich würde gerne zur Eurobike fahren und wollte fragen ob jemand Lust hätte sich dran zu hängen. Ich dachte an den Zug aber bessere Ideen sind auch willkommen.

Ich hab den gleichen Thread auch schon im Aachen und Dreiländereck Unterforum gepostet aber man könnte sich auch einfach in Köln treffen oder zusteigen.
 
Ich hadere noch ein bisschen mit mir ob ich Bock auf die 600km hätte, wenn ja, könnte ich dich in Köln einsammeln.
Leider hat sich meine Chance auf Karten für Freitag zerschlagen, dann wäre ich auf jeden Fall gefahren...
 
hi. Ich habe noch einen gutschein mit dem du dann auch günstiger reinkommen würdest (ich glaub 10 euro wüde es dann kosten).
google maps meinte bei mir irgendetwas von 237 kilometern von köln aus daher hatte ich ja mit dem gedanken gespielt (und weil ich den gutschein habe und mir denke das man sich die eurobike auf jeden fall einmal ansehen sollte):daumen:.

kannst dich ja melden falls du die antwort gefunden hast.
würdest du lieber mit dem auto fahren? (wenn man sich die fahrtkosten irgendwie aufteilen würde währe es glaube ich günstiger als mit dem zug).

servus M-I-K-E:):dope:
 
Ich weiß nicht so genau was du da gegooglet hast, aber die Eurobike ist in Friedrichshafen (Bodensee), dass sind von Köln aus knappe 550km, von mir aus 600.
Und ja, wenn dann fahre ich mit dem Auto.
 
Mit dem Zug von Köln/Bonn nach FN ist nicht wirklich prickelnd: Das letzte große Streckenstück fährt nur eine Bimmelbahn. Man lernt die nette Gegend zwar eingehend kennen, kommt aber andererseits nicht vom Fleck. Die Folgejahre bin ich daher immer mit dem Auto gefahren: Dauert zwar auch, aber unterm Strich wesentlich schneller. Und vor Ort ist man auch flexibler, wenn man länger als nur einen Tag bleibt.
 
Hi, ich würde auch gerne mitkommen. Wohne in Köln und habe auch noch so einen Gutschein. Ich weiß eben nur nicht wie ich hinkommen soll ;)
 
oh habe ich gerade auch gesehen ugefähr 550 km.
die DB meint ungefähr sechs einhalb stunden fahrzeit das würde heißen das man ungefähr um drei uhr zwanzig abfahren müsste um dann so gegen halb zehn dirket vor der messe zu sein. mhh mit dem auto wären es ungefähr auch fünf einhalb stunden.

eine fahrgemeinschaft wäre aber preislich vermutlich günstiger da die gruppen tickets der bahn erst ab neun uhr gültig sind und man ansonsten mehr zahlt.
 
wenn also jemand fährt und Andere sich dranhängen würden könnte man sich das Benzin teilen und würde so ungefähr (und großzügig geschätzt) auf 60 euro pro Person kommen. Davon ausgehend das man vier Tankfülungen bräuchte.
 
Zurück
Oben Unten