Eurobike 2014 Fat

Der Kokopelli

50.nrth
Registriert
13. November 2001
Reaktionspunkte
6.473
Bike der Woche
Bike der Woche
Wer von Euch ist denn an welchem Tag auf der Eurobike?
@Bumble und ich werden wahrscheinlich am Samstag dort Zwischenstation machen.
Vielleicht sind ja noch mehr Fatbikejünger dort und wir können mal ein Fatbiketreffen ohne Fatbikes machen...
 
Wir würden natürlich auch unter der Woche reinkommen, wenn wir wollten 8-) aber es passt halt wie gesagt nur am Samstag bei uns. Die meisten hier haben doch irgendwie "Konäktschiöns", deshalb die Frage an welchem Tag. Und natürlich danach wer überhaupt kommt. Was ist mit Dir @oli_muenchen, wann bist Du da?
 
Hallo Freunde der Dicken Reifen, bin zwar schon lange in diesem Forum habe aber vor 5 Jahren schon mal ein Surly Pugsley zusammengebaut und nach der Probefahrt gewusst, das wird mal ein Trend.

Bei mir hat es zwar dann etwas gedauert, bin jetzt auch ein FAT BIKE Jünger und besitze seit diesem Jahr ein 9Zero7.

Hatte 5 Jahre einen Bike Laden, mache es jetzt aber nur noch nebenberuflich einen in WOR.

Mache Hauptsächlich nur Service für MTB, aber wenn alles gut geht werde ich mich auf unser Dicken Dinger etwas spezialisieren.

Sind im Moment zwei aktive Fahrer in WOR und habe auf den Müsis eine Gruppe erstellt.
Vieleicht ist der eine oder andere da ja auch dabei und hat Lust sich anzumelden oder wir Treffen uns einfach mal so MUC oder bei Mir ist ja alles ned weit weg.

Ich bin Freitag auf der Eurobike.

Fette Grüße

Michi
 
Wollte ich auch schon fragen ....

Ich bin um die EB immer am Bodensee, ist aber auch schon passiert dass ich
gar nicht hingegangen bin ;)

Wenn dann auch am Samstag, an den Dealertagen, selbst wenn ich dürfte,
wäre mir das zu elitär :)
Aber wenn dann will ich natürlich auch ein paar Fahrräder anschauen, da
ist der Zeitplan meistens recht straff, wenn man erst um 14:00 anrückt.
(Ich finde das Essen dort grausam)



Ich denke es kommen letztendlich genügend dass es sich lohnt zu verschiedenen
Zeiten ein paar Treffpunkte auszumachen.


Ausstellerverzeichnis
 
Ja, doch, nach etwas Überlegung würd' ich schon gerne mal ein paar von Euch live treffen.
Und wäre auch flexibler oder motivierter was meine Ankunftszeiten betrifft.

Ggf. könnte man auch alles zusammen anschauen ...


Erfahrungsgemäss grillt das IBC Team am Abend am "Dirt Park" unter der
Umgehungsstrassenbrücke, da könnten die Dicken auch mal auftrumpfen ....
 
Hallo Leute,

Ich werde mir vor Ort auch ein paar Fattys anschauen. Ein Kumpel meinte das man dort auch ab und zu mal ein bike erstehen kann. Dachträger ist schon mal montiert. Für den Fall der Fäll. Wenn jemand an einer Fahrgemeinschaft interessiert ist. Ich komme aus Richtung Nürnberg und will Samstag die Messe besuchen. ;-)

Gruß
Dany
 
wo trefft ihr euch? bin wohl zu verpeilt, dass ich das finde... Allerdings werde ich zur EB kaum den Dicken mitnehmen, da ich die Fahrt zwischen Messe und Quartier mit dem Rad zurücklegen will und dann vor der Messe auch absperren muss, da ist mir mein SSP ungefährdeter...
 
Dito

Fatbike ist auch (bisher ungefahren) vor Ort.
Zur EB wird aber mit dem alten 26er Fully geradelt. Hab auch noch mein
richtiges Schloss vergessen.

Treffpunkte, am besten mehrere fixe zu verschiedenen Zeiten.

Ich würde z.b. im Innenhof vor einer der mittleren Hallen vorschlagen.
Das ist dann relativ zentral zu erreichen, für die die bereits am stöbern sind.
 
Bei der Dimension der Messe, brauch ich ja nen Reiseführer um alles Ftbike zu finden.
Da ich kein Handy hab, werd ich nur über mein IPad online sein.
Werden uns Vorort bestimmt über den weg laufen ;-).

Gruß
Dany
 
Gibts was interessantes auf der Messe ? Rentiert sich das 1Std 45min (wenns gut läuft) anzureisen wenn man erst um etwa 15:30 da sein kann. Schafft man das alles in 2,5 Std oder packen die eh schon vor 18.00 Uhr zusammen ?
 
1800 ist offiziell ende, dann tw standparty, besucher auf den (menschenleeren) ständen werden nicht mehr gerne gesehen...
 
Ich hoffe das sich die Anfahrt lohnt, muss fast 400km fahren ....deshalb Fahr ich auch Samstag um mehr zeit zu haben.
Wenn sich die Gelegenheit ergebn sollte will ich ja auch ein Schnäppchen machen ;-). Meine Verwandtschaft ( Händler ) sind schon vor Ort um mir nen Lageplan zu geben wo was ungefähr steht ;-).....kann es kaum ich erwarten ;-)
 
Gibts was interessantes auf der Messe ? Rentiert sich das 1Std 45min (wenns gut läuft) anzureisen wenn man erst um etwa 15:30 da sein kann. Schafft man das alles in 2,5 Std oder packen die eh schon vor 18.00 Uhr zusammen ?

Nee, eher nicht ....

Die ganzen Taiwanesen packen bereits ab 14:00 zusammen.
Vielleicht ist das jetzt anders wenn Publikumstag am Samstag ist und sie
sicher wieder am Montag um 8:00 beim Arbeiten sein können.
Tut jedenfalls der Stimmung nicht besonders gut.

Die ganzen Hersteller wollen ja gar keine Nichtfachbesucher.
Nur grosse Hersteller wie z.B. Canyon hält eisern durch und bietet freundliche
und mehr oder weniger ausgeschlafene Mitarbeiter.
(Vielleicht tauschen sie die vor dem Publikumstag noch mal aus ;) )
 
War vor etwa 4-5 Jahren das letzte mal auf der Eurobike. Am Abend konnte ich dann keine Fahrräder mehr sehen ;).
Im Moment würden mich eh nur die Fattys ínteressieren. Wäre ne ziemliche Hektik nach der Arbeit noch nach FN zu fahren.
Sicher macht von euch einer Bilder von allem Fetten was so rum steht und postet es :daumen:
 
So,
und wie schauts jetzt aus mit dem Singletreff ?
Wer kommt wann wo hin und will aus der Anonymität des Internets ausbrechen.

Ich würde für mich mal sagen dass eine Ankunft ab 11:00 realistisch und möglich wäre.


Ich schlag einfach mal 13:00 Freigelände, am Aschenbecher vor Halle A3 vor.
Oder eher rechts vor Halle A3, da müsste das Liteville/Syntace Zelt stehen
wenn ich die Flash-Landkarten richtig verstehe.
 
Zurück
Oben Unten