Eurobike 2016: Alexrims – Komplettlaufräder & Carbon-Felgen

Eurobike 2016: Alexrims – Komplettlaufräder & Carbon-Felgen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9BbGV4cmltcy0wMTk5OC0yLmpwZw.jpg
Hendrik Tafel von Alexrims stellt in diesem Jahr Komplettlaufräder für den Einsatz von XC über Enduro bis Downhill vor – und für Plus Size-Bereifung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Alexrims – Komplettlaufräder & Carbon-Felgen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie so viele Eurobike Berichte ziemlich dürftige schriftliche Informationen.
schade, da erwarte ich einfach mehr von der führende MTB Seite im Netz...

Find die diesjährige Berichterstattung auch mager. Infos gibts ja praktisch keine ausser 2min Gefasel in den Videos.
Dann lieber keine bewegten Bilder aber mehr Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSSST - keine Kritik hier.

Ihr werdet sonst ganz schnell in die Dauernörgler - Ecke gestellt. ;)

Wenigstens hat man ihm erspart uns alle noch zur Eurobike einzuladen (wie in fast allen anderen Videos die nach der Eurobike veröffentlicht wurden) - ich wollte mich ja schon fast am kommenden Freitag auf den Weg machen.
 
Es gibt da einige sehr nette Produkte von Alexrims ... z.B.
Alex bringt weitere 27-30mm Felgen raus für alle relevanten Laufradgößen (26,27.5,29)

"MD30" - gesteckt - 545g/575g/605g
http://www.alexrims.com/product/md30/
Anhang anzeigen 524561

"Volar 30" - geklebt - 505g/530g/560g
www.alexrims.com/product/volar-3-0/
Anhang anzeigen 524559

+ SPRK 2.7 - 27,5" only - verschweißt
http://www.alexrims.com/product/sprk-2-7/
Anhang anzeigen 524562

Das blöde ist, dass bereits im Jahr 2015 präsentierte Felgen auch jetzt noch immer nicht in Deutschland erhältlich sind. Weiß nicht woran es liegt. Ob Alexrims nicht liefern kann oder ob der Importeur Hartje ungeschickt ist und die Trends nicht erkennt (nicht erkennen will) !? Jedenfalls ärgerlich, wenn man dann in England einkaufen muss ...
 
Zurück
Oben Unten