Eurobike 2016: BikeYoke – Revive Variostütze mit bis zu 160 mm Hub

Eurobike 2016: BikeYoke – Revive Variostütze mit bis zu 160 mm Hub

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9yZVZpdmUtdmVyMTAtMDgyNF9TLjE2OS5qcGc.jpg
BikeYoke präsentiert ihre neue “Revive” Teleskopstütze. Die Revive kommt zum Marktstart im nächsten Frühjahr zunächst mit stufenlosen 125 und 160 mm Verstellweg in den gängigen Durchmessern 30,9 und 31,6 mm. Auf der Eurobike haben wir uns die Stütze näher angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: BikeYoke – Revive Variostütze mit bis zu 160 mm Hub
 
Ich hab auch interesse an der Revive in 160mm. Mal ne Frage zum Onlineshop, ist bei der Stütze immer ein Remote dabei oder muss ich den Extra bestellen? Kann ja wählen zwischen Triggy und 2-by remote.

Für Magura Shiftmix brauch ich ja entweder die I-Spec B Variante des Triggy mit Magura I-Spec B Schelle oder gibts da ne spezielle Magura Schelle?
 
Ist bei der Stütze immer ein Remote dabei oder muss ich den extra bestellen?
Der Hebel ist bei der Stütze dabei. Du entscheidest dich beim Kauf für den Triggy (passt mit 1-fach-Schaltungen) oder den 2-fach-Hebel (passt mit 2/3-fach-Schaltungen) und hast der Stütze dann beiliegen, was du bestellt hast.
Für Magura Shiftmix brauch ich ja entweder die I-Spec B Variante des Triggy mit Magura I-Spec B Schelle oder gibts da ne spezielle Magura Schelle?
Für Magura-Shiftmix brauchst du nur den nackten Triggy, denn der passt an die Magura-Shiftmix-Schelle (ohne I-Spec bzw. für SRAM), die du natürlich im Fachhandel oder bei Magura bekommst.
 
Zurück
Oben Unten