Eurobike 2016: Bold – Das LinkIn bekommt einen großen Bruder

Eurobike 2016: Bold – Das LinkIn bekommt einen großen Bruder

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90aXRlbC0xLXZvbi0xLTEuanBn.jpg
Bereits Mitte 2016 präsentierte Bold ein neues Modell seiner LinkIn-Serie, bei welcher der Dämpfer versteckt im Rahmen sitzt. Das neue LinkIn Long Travel verfügt über 154 mm Federweg und soll für heftigeres Gelände vorgesehen sein als das LinkIn Classic.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Bold – Das LinkIn bekommt einen großen Bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm.... irgendwie ist bold bisher komplett an mir vorbeigegangen. sehe das grade zum ersten mal.
da schaut ja alles sehr aufgeräumt auf, aber wie erfolgt die dämpferabstimmung usw?
schicke dinger jedenfalls...
 
Is mir zu schnörkellos/clean zudem: Staub und Schmutz war bei mir noch nie verantwortlich dafür das der Dämpfer seine Funktion eingestellt hat.
Ansonsten natürlich toll dass es Hersteller gibt die komplette neue Wege gehen, dafür ein dickes :daumen:
 
Über eine abschraubbare Platte im Unterrohr können der Luftdruck und die Zugstufe justiert werden.

als fauler sack (und jemand der seinen dämpfer auch gern an die gegebenheiten anpasst) wäre mir das bereits zu umständlich. für mich muss sowas frei zugänglich sein - zu jeder zeit!
 
Der Dämpfer ist vor Dreck geschützt und es schaut schön clean aus so weit so gut, aber ein Dämpfer ohne Piggyback ist am Enduro ein Kompromiss und dazu noch schön eingepackt ists für die Wärmeabgabe nicht gerade ideal...
 
Der Dämpfer ist vor Dreck geschützt und es schaut schön clean aus so weit so gut, aber ein Dämpfer ohne Piggyback ist am Enduro ein Kompromiss und dazu noch schön eingepackt ists für die Wärmeabgabe nicht gerade ideal...
Der Dämpfer wird durch Lufteinlässe am Steuerrohr gekühlt. Diese befinden sich bei den Eingängen für die innen verlegten Züge.
 
Zurück
Oben Unten