Eurobike 2016: Craft – farbenfrohe Outfits für 2017

Eurobike 2016: Craft – farbenfrohe Outfits für 2017

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9UaXRlbC0xLmpwZw.jpg
Auf der Eurobike präsentierte Craft neue Regenjacken, Hosen für jeden Einsatzzweck und farbenfrohe Komplettoutfits sowie funktionelle Unterwäsche. Dabei legt Craft besonders Wert auf mehrere Schichten, sodass im Gesamten ein ideales Gesamtpaket entsteht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Craft – farbenfrohe Outfits für 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für mich suche eher nach Trikots, die keine Reißverschlusse haben, auf Taschen im Rückenbereich verzichten und eher locker geschnitten sind.
 
Ich für mich suche eher nach Trikots, die keine Reißverschlusse haben, auf Taschen im Rückenbereich verzichten und eher locker geschnitten sind.
Ich habe mir für 25€ einfach ein paar Sport T-Shirts bei Spreadshirts machen lassen. Der hat ganz gute Designs wie ich finde:
https://www.spreadshirt.at/user/xyz

Oder halt 08/15 Sportshirts von Adidas und Co. Ich zahle keine 80€ mehr für irgendein MTB Shirt.
 
Zurück
Oben Unten