Eurobike 2016: Crankbrothers – Highline-Variostütze in mehr Längen, neue Tools und Pumpen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SEB92

    SEB92 Fahrradfahrer Forum-Team

    Dabei seit
    10/2010
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Na endlich!!! Zum Glück bringt ein Hersteller versenkbare Sattelstütze mit 100mm und 150mm Verstellweg auf den Markt! Sowas gibt's ja noch net.
    /Ironie
     
  4. hasardeur

    hasardeur hydrophob

    Dabei seit
    04/2012
    Die Pumpe ist genial. Das Double Shot Pedal sieht auch vielversprechend aus. Was kostet der Spass?
     
  5. Das gute Stück wurde schon bei der letzten Eurobike vorgestellt, war aber nur in 125mm verfügbar.
     
  6. MTBLA

    MTBLA

    Dabei seit
    01/2015
    Die Pumpe finde ich klasse, da hat jemand mitgedacht...
     
  7. ufp

    ufp Daystrom Institut

    Dabei seit
    12/2003
    Interessante Pumpen. Wenn der Griff auch noch halbwegs griffig ist....:)
     
  8. Ähnliches gibt es von Topeak (Morph) auch wenn dort der Schlauch nicht in der Pumpe versteckt wird.
    Das Gewicht der CB würde mich mal interessieren...