• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Eurobike 2016: Evoc mit neuer CC Linie, Zubehör für die Bike-Travel-Bags und mehr

Dabei seit
9. September 2013
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Sickenhofen (Babenhausen)
Ich find das mit der Belüftung ja immer echt lustig. Vor allem wenn die Aussage kommt "damit sich kein Schweiß bilden kann".
Der Rucksack an dem ich nicht schwitze, wird es niemals geben ;)

Aber die sind schon gut die Sachen von Evoc, bin froh das ich meinen Enduro habe
 
Dabei seit
15. August 2010
Punkte für Reaktionen
736
Standort
Linz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hip Bag gefällt. Hab jetzt zwar schon einen von chrome Industries aber der Evoc wäre wohl besser gewesen. Mir get beim Rennrad fahren und so vor allem um ne kleine Kamera einpacken. hm :)
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
493
Standort
München
Ich bin mittlerweile immer ohne Rucksack unterwegs bei meiner Hausrunde. Dank Tubeless geh ich das Risiko ein ohne ersatzschlauch los zu ziehen (am Enduro) und am Hardtail hab ich ne Satteltasche. Trinkflasche und Pumpe kommen an den Rahmen, das Minitool in die Hosentasche. Das is sooo viel angenehmer zu fahren als mit Rucksack. Vor allem im Winter ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn man da schwitzt kann einen das Später auskühlen aber ohne Rucksack funktioniert die Atmung der Funktionskleidung viel besser.

Das Hipbag find ich allerdings doch ganz interessant, vielleicht schau ich mir das mal an. Qualitativ mag ich die Evoc Sachen schon sehr gern. Hab meinen Freeride Rucksack seit 3 Jahren und der funktioniert wie am ersten Tag trotz häufigem starken Schlammbeschuss.
 

-Wally-

Linienkrank!
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
206
Standort
Leverkusen & Herten
Der neue Fotorucksack ist wieder mal sehr interessant, wie eigentlich alles Fotozeugs von Evoc, auch wenn der, von der Größe her vermutlich eher nicht für Nutzer von ausgewachsenen DSLRs gedacht ist...werd ich mir auf alle Fälle mal ansehen.
 

flyingcruiser

A$$#les.
Dabei seit
22. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
173
Wenn du den Stylern-ohne-Alles eine Stunde Schieberei ersparst weil du Schläuche dabei hast, beschwert sich keiner mehr über hippe Hipbags. Den Schlauchlosen konnte ich aber dann doch keinen Kompressor bieten.

Die Fotorucksäcke sehen klasse aus für eine Stadttour mit kleinem Besteck.
 
Oben