Eurobike 2016: Fox – Leichte Gabeln, X2-Lockout & Fox Academy

Eurobike 2016: Fox – Leichte Gabeln, X2-Lockout & Fox Academy

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU2ODg2LTg2NnF6ZXB2Yzd3aS1mb3hzaG9ja3M3dm9uOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die Neuheiten von Fox für das Modelljahr 2017: Leichte XC-Federgabeln, Lockout-Hebel für den luft- und stahlgefederten X2 Dämpfer & die Fox Academy.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Fox – Leichte Gabeln, X2-Lockout & Fox Academy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieses Academy gedöns taugt, dann ist das endlich mal ein sinnvoller Schritt. Bis dato war ich immre schwer angefressen von Fox Geheimnnisskrämerei. Service auf dieser Ebene kann Rockshox schon lange besser. Vielleicht bessert Fox damit endlich nach.
 
Ich seh beim X2 den Lockout-Hebel weder bei der Luft- noch beim der Stahlfederversion. Nur beim Float X ist einer, oder?
 
Wenn dieses Academy gedöns taugt, dann ist das endlich mal ein sinnvoller Schritt. Bis dato war ich immre schwer angefressen von Fox Geheimnnisskrämerei. Service auf dieser Ebene kann Rockshox schon lange besser. Vielleicht bessert Fox damit endlich nach.
Anleitungen hier http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&listall=service
Ersatzteile bei Fox, was noch nicht gelistet ist- anrufen.
Mal einen Garantiefall bei RockShox als Privatperson eingeschickt?
Geht schon lange nicht mehr, im Gegensatz zu FOX.

Da hat sich sehr sehr viel getan, denke das hat aber kaum einer gemerkt....
 
Doch,für den DHX2 gibts ne richtig gute Wartungsanleitung,ganz ohne Spezialwerkzeug zu machen.Wenn man noch den Tuning IFP mit Bohrung reinmacht,geht das Bleeding auch noch leichter...
 
Anleitungen hier http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&listall=service
Ersatzteile bei Fox, was noch nicht gelistet ist- anrufen.
Mal einen Garantiefall bei RockShox als Privatperson eingeschickt?
Geht schon lange nicht mehr, im Gegensatz zu FOX.

Da hat sich sehr sehr viel getan, denke das hat aber kaum einer gemerkt....

Als ich das letzte mal bei Fox angerufen habe um zu Fragen was die Shims für innendurchmesser haben und wo ich shims herbekomme um zu tunen, war die Antwort: Einschicken machen lassen, keine Infos!
 
Zurück
Oben Unten