Eurobike 2016: Ghost - AMR-Backcountry-Konzept, Lector X unter 8 kg und mehr

Das SL AMR X 9 gefällt mir wirklich gut. Würde ich gerne mal fahren. Mir ist die Ausstattung nur fast schon zu "einfach". Ich hätte bei zu vielen Teile das Bedürfnis sie zu tauschen. Vielleicht denkt ihr langfristig über ein 10er Modell nach oder verschiebt die Modelle etwas.
Ein 4500€ Modell schaden sicher nicht.

Anderer Punkt:
Eure Modellpalette empfinde ich als unnötig kompliziert. Der "normale" Käufer erkennt kaum einen Unterschied zwischen dem SL AMR X und dem Riot. Beides Carbon Enduro/Trail Bikes mit 150/140 bzw 150/130mm FW .

@dick_her_off weißt zu zufällig ob ihr beim Testival in Brixen ein SL AMR X in L dabei habt? Ist für mich ja nur 1 Std. entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung!
Ich finde die Ausstattung am SL AMR X9 allerdings ziemlich gut gelungen, auch wenn ich Rock Shox und SRAM lieber mag als Fox und Shimano. Aber das ist ja Geschmackssache. Sind trotzdem sehr gute Teile verbaut.
Für's Riot sehe ich auch keine Notwendigkeit...
 
Erst redet er von erschwinglich, dann von 3499€, und ich so...
waaat.jpg
 
der stand von ghost war eins der Highlights auf der Eurobike. Die ham echt gut die Kurve gekriegt, meinen Respekt.
 
Aber gerade beim H AMR X AL sehr schade, dass keine Rahmen einzeln verkauft werden. Das könnte man sich nämlich schön als Enduro aufbauen mit der Pinion Box.

Bikepacking ist ja doch eher eine Nische von der Nische. Schade dass Ghost da nicht einen anderen Weg geht und dem Kunden die Möglichkeit bietet sich den Rahmen selbst aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten