Eurobike 2016: Nicolai – Revolution durch Geolution

Eurobike 2016: Nicolai – Revolution durch Geolution

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9DTTBBNTA0OS5qcGc.jpg
Auf der Eurobike haben wir uns am Stand von Nicolai die überlangen Bikes der Geolution-Serie genauer angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Nicolai – Revolution durch Geolution
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eurobike 2016: Nicolai – Revolution durch Geolution
:D Nein stand nix zwischen den Zeilen nur dieses rum geheule ist furchtbar nur weil man mal etwas ins Extreme (Geometrie) geht.

Ich find die Rahmen Zeitlos schön.

die Standard Nicolai Rahmen gefallen mir auch. Es geht mir auch nicht ums aussehen. Nur werde ich mit der Geometrie auf meinen Hometrails nicht klar kommen. Deswegen der Kommentar mit dem Wendekreis. Gute bis sehr gute Fahrer werden das Teil um die Kurven bekommen. Für mich sehe ich da schwarz.
 
die Standard Nicolai Rahmen gefallen mir auch. Es geht mir auch nicht ums aussehen. Nur werde ich mit der Geometrie auf meinen Hometrails nicht klar kommen. Deswegen der Kommentar mit dem Wendekreis. Gute bis sehr gute Fahrer werden das Teil um die Kurven bekommen. Für mich sehe ich da schwarz.
Im den Sinne bin Ich deiner Meinung habe auch ein Nicolai mit normaler Geometrie.

Auf DH Strecken wie Hahnenklee wär mir ein Flacherer Lenkwinkel aber lieber gewesen.
 
Die Optik mit dem langen Rahmen ist erst mal gewöhnungsbedürftig. Spaß macht das aber bestimmt.
Bei uns in der Ecke gibts nur keine gescheit langen Abfahrten für so ein Ungetüm.
 
Schönheit ist ja nunmal Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters. ;)

Vllt weiss der @guru39 was näheres zu den variablen Ausfallenden, also ob die zumStandard werden bei N.
 
Zurück
Oben Unten