Eurobike 2016: Norco mit Plus auf der ganzen Linie

Eurobike 2016: Norco mit Plus auf der ganzen Linie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9ub3Jjby1mbHVpZC1mcy0uanBn.jpg
Norco setzt voll auf die Reifen der Plus-Größen und stellte auf der Eurobike die 2017er Range der Bikes vor. Alles zu den Modellen Torrent & Fluid – hier im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Norco mit Plus auf der ganzen Linie
 
Zu schwer 2,1 reichen das merk ich bei mein Enduro schon 2,4er bremsen schon und wen ich dran denke 2,8 nee
 
wenn man klettert dann ja bergab macht das die Schwerkraft von alleine me jung und wenn man auf der ebene ist sag ich erst Garnett
 
bin eher der touren Fahrer da braucht man keine Trecker reifen im Gelände.
und plus Format gab es auch für das 26" schon mal 3,0 es war nicht der burner
 
Wow... IBC at its best.

Einfach mal selbst fahren und dann entscheiden. Plus macht Spaß. Du gewinnst damit keine KOM's und auch keine XC-Races aber darum geht's ja bei solchen Rädern keineswegs.

Ich finde das Torrent HT ziemlich schick.
Der Rahmen sieht wunderschön aus.
Tretlager hat auch eine ordentlich Höhe. Nur 35 mm BB-Drop. Die meisten anderen Plus-Hardtails haben zwischen 50 und 60.

Hatte das Torrent letztes Jahr schon im Auge, damals hat mich aber die schlechte Verfügbarkeit in meiner Gegend hier abgeschreckt.
Ansonsten ein ziemlich geiles Gerät. Dürfte auch das erste Plusbike mit der DVO Diamond sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA Hype doch rum mann muss wieso nicht alles mitmachen
Bei Rechtschreibung und Zeichensetzung boykottierst Du auch den "Hype" und machst Dein eigenes Ding?
Gib Dir doch bitte wenigstens ein bisschen Mühe!

Finde die neuen Bikes richtig klasse. Gerade das rote Fluid FS ist echt hübsch. Was mich allerdings ein wenig wundert: Eine Level an einem Rad mit DHR und DHF? Gehört da nicht eher eine Guide o. ä. verbaut?
 
Zurück
Oben Unten