Eurobike 2016: Propain – Rage, Spindrift, Tyee & Dreckspatz

Bekommt das Alu Tyee in 2017 auch einen metrischen Dämpfer und Boost-Hinterbau (148x12mm)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
warum habt ihr das Alu-Tyee für 2017 nicht auf innenverlegte Züge wie beim Spindrift oder Tyee CF geändert?
 
Danke für die fixe Antwort!
Gibt es bei Propain auch die Möglichkeit über Businessbike Leasing ein Bike zu kaufen? Mein Arbeitgeber ist gerade in Vertragsverhandlungen und ich finde die ganze Sache schon atraktiv!

Jobrad machen wir, alle anderen Anbieter auf Anfrage. Da gibt´s ja mittlerweile doch ne Menge.

Hallo,
warum habt ihr das Alu-Tyee für 2017 nicht auf innenverlegte Züge wie beim Spindrift oder Tyee CF geändert?

Das Spindrift hat in Serie auch extern verlegte Züge. Wir setzen bei allen Alumodellen auf externe Zugverlegung und bei Carbon auf interne. Hat beides Vor- und Nachteile und deshalb haben wir uns so entschieden.
 
Na endlich mal ein anständiges Hardtail für die Kleinen. Ich finde es nicht so toll wenn die Kleinen schon auf Fullys lernen, richtige Fahrtechnik lernt man meiner Meinung nach nur auf dem Hardtail.
 
Wirds das Dreckspatz auch mit 16" Laufrädern geben wie das Frechdax? Und was wird denn die günstigste Version des Dreckspatz ungefähr kosten?
 
Gibt's was Neues zum TwoFace? Finde es ein sehr interessantes, super schönes Rad aber irgendwie hört man nur sehr wenig davon...
 
Wisst ihr denn schon was zu den Lieferzeiten wenn die neuen Bikes dann bestellbar sind? Aktuell steht im Konfigurator 30 Tage, schätze mal das geht noch bisschen hoch für die 17er Modelle, oder?
 
Nein, Flaschenhalterschrauben gibt´s keine. Dafür sieht´s schön clean aus ;)

Spindrift Oli.jpg
 

Anhänge

  • Spindrift Oli.jpg
    Spindrift Oli.jpg
    196 KB · Aufrufe: 788
Hi, ich stehe vor der Frage, welche Größe sich beim Tyee für mich eignet. Bin 181cm groß und damit zwischen dem Größen. Vom Fahrkönnen eher fortgeschritten. Ich bin hin und wieder im Bikepark unterwegs, gerne auch mit Sprungeinlagen und mag technische Trails (wurzelig, verblockt). Geplant ist für das nächste Jahr das ein oder andere Endurorennen, ansonsten auch mal längere Touren. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. :)
 
Zurück
Oben Unten