Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9Sb2hsb2ZmLTI0NDQuanBn.jpg
Markus Zander zeigt uns die Sixpack Neuheiten für 2017. Neben dem ersten Klickpedal von Sixpack gibt es neue Flatpedale & Laufräder. Inklusive Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS: Ich Tippe auf 1950g/Satz

Griffe: Die D-Trix mit 30mm sagen mir zu, mehr Dämpfung ist immer besser :D , auch die Idee den Lenker einfach um bis zu 40mm verlängern zu können gefällt mir :daumen:

Klickpedale: 4° Auslösewinkel klingt gut, nur bin ich kein Fan von einem/einer Käfig/Plattform um das Klicksystem....
 
Tippe auf 1682gr beim 650b LRS mit XD-Freilauf 12x142mm und 15x100mm inkl Felgenband ohne Tubelessventile :)
Klasse Idee mit dem Griffsystem. Das Skywalker Pedal mit der offenen Achse sieht top aus!
 
Donnerwetter! Wir wurden nach Strich und Faden reingelegt, es gibt keinen Gewinner und Sixpack ist fein raus ;)

hat das bisher nicht jedes Jahr ewig gedauert bis es mal nen Gewinner gab, wenn überhaupt..?
kommt das skywalker pedal (das an sich ja eigentlich nicht mehr wirklich neu is, da bereits hier durch mtb-news getestet..) jetz endlich in blanker fräsoptik so wie präsentiert? oder wieder in dem billo-matt? vieleicht ist das ja das "neue" am pedal.. ;)
 
tjoa, bevor ich ewig warte, dass das produkt käuflich zu erwerben ist oder wie im falle diverser produkte nach kurzer zeit die chromschicht abplatzt und die schraube/verschraubung darunter rostet verzichte ich mittlerweile wirklich auf produkte der firma @SIXPACK-RACING
 
Na dann probier ich doch auch mal mein Glück: 1758g!

Ich bräuchte allerdings 29" :p
Aber son paar Griffe wäre cool.

Das Clickpedal erinnert doch sehr an die Konkurrenz ;) Das könnte es zumindest auch in einer coolen Farbe geben!
 
So nach Lieferschwierigkeiten seitens Sixpack ( hätte mir einen anderen verfügbaren LRS aussuchen können ), gefolgt von Entscheidunfsschwierigkeiten meinerseits, fuk welchen Standard will ich haben, ist heute der Vertic Lrs in schwarz bei mir angekommen. Gewicht mit Shimano Freilauf liegt laut Küchenwaage bei 1999g .

Mal sehen wann der passende Rahmen kommt. Dann mehr \p/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So nach Lieferschwierigkeiten seitens Sixpack ( hätte mir einen anderen verfügbaren LRS aussuchen können ), gefolgt von Entscheidunfsschwierigkeiten meinerseits, fuk welchen Standard will ich haben, ist heute der Vertic Lrs in schwarz bei mir angekommen. Gewicht mit Shimano Freilauf liegt laut Küchenwaage bei 1999g .

Mal sehen wann der passende Rahmen kommt. Dann mehr \p/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist denn eigentlich überhaupt mit SIXACK los?

Ein Haufen Teile sind nicht mehr lieferbar, von Nachfolgeprodukten nichts zu sehen, und auf der Homepage heißt es schon seit Monaten:

Unser SHOP ist aktuell auf Grund von technischen Problemen nicht erreichbar.

Wir arbeiten daran schnellstmöglich wieder für euch da zu sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Ein so lange dauerndes technisches Problem bei einem Onlineshop wäre ja eine Katastrophe, das glaube ich einfach nicht. Finde ich ziemlich schade, denn mir haben viele ihrer Produkte sehr gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten