• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Eurobike 2016: Zimtstern – Made for Friends

Fahrradritter

Der geilste Tüpp
Dabei seit
2. März 2012
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Weltweit
Ich mag die Sachen von Zimtstern. Meine Bike klamotten haben schon einiges mitgemacht und sehen immernoch top aus. Sehr bequem sind diese dazu und die shorts haben vernünftige Taschen mit ordentlich Stauraum. Sehr empfehlen kann ich ebenfalls die Ski/Snowboard Bekleidung. Wenn man nicht unbedingt die aktuellste Saisonware kauft, sind sie auch bezahlbar.
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
476
Standort
Eastside
Ich mag Zimtstern-Stuff ebenfalls, ob für Sommer oder Winter. Aber schon auf der Messe war ich etwas enttäuscht, da ich weder etwas Innovatives noch etwas Neues entdecken konnte. War auf den Beitrag gespannt und hatte sogar insgeheim gehofft, etwas übersehen zu haben. Aber scheinbar lohnte sich noch nicht einmal ein Video.

Diese gesteppten Knie haben doch außer als Dreckfänger zu fungieren keine weitere wirkliche Funktion, oder?
 
Dabei seit
27. August 2004
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Bonn/Aachen
Super schönes Gefühl all die Eurobike Vorstellungen anzugucken und zu merken "hey....das willst Du ja alles gar nicht" :)
 
Oben