Eurobike 2016

Registriert
28. Dezember 2015
Reaktionspunkte
2
Ort
SÜW
Guten Morgen,

ich hab vor, dieses Jahr zum ersten Mal auf die Eurobike in Friedrichshafen zu fahren, da ich in dem Zeitraum auch zufälligerweiße Urlaub hab.
Kann ich als Privatperson tatsächlich nur am Wochenende hin?
Wollte eigentlich unter der Woche fahren, in der Hoffnung, dass dort dann weniger los ist.

Wie siehts dort mit Parkplätzen aus?

Schonmal danke und schönen Restsonntag.

Gruß
 
Genau so ist es: ohne Händlerkarte geht's nur am WE rein.

Parkplätze sind ausreichend. Tip: zeitig dort sein. Dann kannst quasi vor'm Eingang parken. :)
 
Jepp so is das, außer Du kennst nen Händler :)
Außer Du kennst jemand von den Security.... Aber als Nicht-Einheimischer fast nicht möglich ...
 
Das würde bei der Eurobike auch nichts bringen, da das die freundlichen Damen von der Messe machen und immer paarweise mit dem Scanner an den Zugängen stehen.
Aber das Probleme ist schon gelöst :D

Ich hatte da kein Problem;-)
Bin da ja aufgewachsen und hatte gute Kontakte. Bin a immeer auf die Party der Hersteller gekommen. Allerdings war das a schon vor 10-15 Jahren.
 
Bla, bla...vor vier Jahren hat man auch noch die Karten über die Absperrung reichen können um mehrere Besucher auf der selben hereinzulassen.

Heute musst 'ausstempeln' wenn Du wieder rein willst.
 
Bei mir hängt das Forum etwas. Leider. Denk liegt an meinem Handy.
Gibt es noch eine Möglichkeit an Karten für die Eurobike für nächste Woche (nicht am WE) zu kommen? Bräuchte 2 Stück
 
Zurück
Oben Unten