Eurobike 2017: 661 Reset Helm – Gut & Günstig

Der Schutzbekleidungs-Hersteller 661 hat uns seinen neuen 661 Reset Helm vorgestellt, der für knapp unter 100 € zu kaufen sein wird. Garth Critcher erzählt euch in einem kurzen Video, was es mit dem neuen Reset Helm auf sich hat.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: 661 Reset Helm – Gut & Günstig" im Newsbereich lesen


 
Unter 100€, das ist doch mal ne Ansage! :daumen:

Finde das Weiß-Orange auch sehr schick. Schade, dass ich für nen Fullface-Helm keine Verwendung hab.
 
Echt schöner Helm! Vor allem mal ein bezahlbarer Fullface der in XXL bis 65cm Kopfumfang geht, also auch auf "Dickschädel" passt! Über das florale Motiv am Weiß/Orangen mag man geteilter Meinung sein, aber ich find es sehr schick.
 
Ich habe weniger gute Erfahrung mit 661 Helmen, genauer gesagt dem Vorgänger 661 Comp, gemacht. Die Helme bestehen komplett aus ABS und haben keine Faserverstärkung. Den 661 Comp, also den Vorgänger, habe ich zwei mal platzen sehen, jedes Mal ist das Kinnteil zerbrochen. Wobei die günstigeren Oneal Helme auch "nur" aus ABS sind und da habe ich noch keine Beschwerden gehört.

P.S.: der link zur 661 Homepage ist falsch verlinkt, man landet wieder auf mtb-news
 
Ich habe weniger gute Erfahrung mit 661 Helmen, genauer gesagt dem Vorgänger 661 Comp, gemacht. Die Helme bestehen komplett aus ABS und haben keine Faserverstärkung. Den 661 Comp, also den Vorgänger, habe ich zwei mal platzen sehen, jedes Mal ist das Kinnteil zerbrochen. Wobei die günstigeren Oneal Helme auch "nur" aus ABS sind und da habe ich noch keine Beschwerden gehört.

P.S.: der link zur 661 Homepage ist falsch verlinkt, man landet wieder auf mtb-news

Der Comp ist ein Open Mold Helm, den bekommst du bei zig Herstellern mit unterschiedlichen Logos.

Ist also genaugenommen gar kein 661 Helm.
 
Den 661 Reset fährt meine Frau jetzt schon mehrere Monate und ist sehr überzeugt!

Verarbeitung top, Belüftung für einen richtigen Fullface noch in Ordnung, Lackierung (grau/schwarz) mega und sonst bisher keinerlei Kritikpunkte gefunden. Sogar recht leicht kommt er ihr vor!
 
Zurück
Oben Unten