Eurobike 2017: BH Bikes Lynx 5 – 29 Zoll-Trailbike mit 130 mm Federweg

Die Firma heißt übrigens Praxis Works...
Ziemlich hübsch finde ich die jedenfalls, gefallen mir besser als die neuen SRAM.

Find das Rad grundsätzlich gelungen, auch die unaufdringliche Lackierung. Nur mit diesem Buckel hinter dem Steuerrohr kann ich mich optisch nicht anfreunden, auch hier nicht.

Kann jemand sagen, ob die auch irgendeinen relevanten technischen Vorteil mit sich bringen oder nur vom Jackal ausgelöster Modegag sind?
 
sieht aus wie ein trek... :D
aber preislich kann man da nicht viel meckern. erfreulich zu sehen, dass es auch in eine andere richtung gehen kann.
 
Die Firma heißt übrigens Praxis Works...

Da hast du wohl recht, auch wenn ich auf der Homepage auf Anhieb vier verschiedene Varianten des Firmennames gefunden habe:

- Praxis
- Praxis Works
- Praxis Cycles
- Praxis Bicycle Components

Ich werde es im Artikel ändern.

Viele Grüße

rik
 
Hi Rik!

Tatsächlich - auf der Ami-Homepage blickt man echt nicht durch. :spinner:Der Name des Rechtsträgers lautet offensichtlich Praxis Cycles, LLC.

Da hatte ich vorher nicht geschaut, kannte sie nur aus einheimischen Onlineshops. Da war immer von Praxis Works die Rede. :ka:
 
Zurück
Oben Unten