Eurobike 2017: Ghost Bikes Kato X 2018 – Trail-Hardtail zum fairen Preis

Hallo,

ich wollt mir den Kato X 6.9 bestellen (Rahmengröße L) aber die Gewichtsangaben verwirren mich momentan

Da ich gesehen habe, dass Ghost hier auch vertreten ist möchte ich mal nachfragen was denn nun stimmt

Bike-Magazin hat den ja getestet (4/2018) und da steht 11,6 kg aber auf der Herstellerseite 12,9 kg ??
 
Hallo,

ich wollt mir den Kato X 6.9 bestellen (Rahmengröße L) aber die Gewichtsangaben verwirren mich momentan

Da ich gesehen habe, dass Ghost hier auch vertreten ist möchte ich mal nachfragen was denn nun stimmt

Bike-Magazin hat den ja getestet (4/2018) und da steht 11,6 kg aber auf der Herstellerseite 12,9 kg ??

Das würde mich auch interessieren!
 
Rechne mal lieber mit den 12,9 kg. Das ist immer noch Einsteiger- bis Mittelklasse und 29". Da wird's nicht leicht. Sind auch keine leichten Teile verbaut mit Ausnahme vielleicht der Reifen.
Ist aber auch egal, beim Fahren merkt man davon sehr wenig. :)
 
Hi,

habe mir das Kato X 6.9 als Drittrad geholt und sofort eine Vario Sattelstütze mit 120mm nachgerüstet.
Der vordere Reifen wurde nach der zweiten Ausfahrt gegen einen Ardent Race getauscht,
den Schwalbe fehlte es einfach an Seitenhalt.
Mit meinen 187cm (Ü50) ist das Ghost in L ideal, Vorbau u. Co. passen perfekt. Die Sitzposition ist sportlich u. bequem.
Mein Fully bleibt nun öfters stehen, denn mit den Ghost habe ich einen neuen Fun beim Biken gefunden
und mit der 1x12 braucht man im Dunkel keinen Kontrollblick mehr welches Kettenblatt man gerade auf der Kurbel nutzt ;-)
Das Ghost in mein erstes Bike mit einer 1-Fach Schaltung ( von 2x11 u. 3x10), bin absolut begeistert von der Funktion im Gelände, endlich k. doofes Kettenspringen mehr.
 
Zurück
Oben Unten