Eurobike 2017: Polygon – Team-Editionen und Xquarone Superenduro

2017 lief gut für Polygon - der erste DH-Weltcup-Sieg konnte geholt werden, was man jetzt mit einer exklusiven Team-Edition des Downhillers feiert. Außerdem gibt es ein ziemlich makelloses Slopestyle-Fully, das exotische Xquarone Superenduros und mehr.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Polygon – Team-Editionen und Xquarone Superenduro" im Newsbereich lesen


 
Exakt das Bike von Hannah und Fayolle?!
Dann hätte man wenigstens nen Öhlinsdämpfer verbauen müssen wie Hannah ihn fährt
Trotzdem schöne Idee, Rahmen ist eh einer der geilsten
 

Anhänge

  • FC7EA994-0EDA-4199-A5A9-F380E3DC1E14-50089-000020EEB0565622.jpeg
    FC7EA994-0EDA-4199-A5A9-F380E3DC1E14-50089-000020EEB0565622.jpeg
    168,6 KB · Aufrufe: 59
Man, ist dieses Nailed-Ding hässlich.
Was grundsätzlich immer im Auge des Betrachters liegt...
Auch wenn man damit keinen Schönheitspreis gewinnt. Einmal damit gefahren wird es schwer sich davon zu trennen. Das Ding bügelt glatt, das ist ziemlich unfassbar. Für mich derzeit eines der best funktionierenden Systeme am Markt!
Und ja, MIR wäre da das Aussehen nahezu egal. Ich will damit BALLERN und nicht anschauen... People are different!
 
Ich finde das Teil auch irgendwie scharf. Würde ich mal gerne fahren.
Erinnert mich leicht an das alte Honda RN1.
 
Mit der Lackierung schaut's sogar gut aus (und wenn man nicht genau sieht wo die Kurbel ist *g*). Ach,das würd ich gern einmal testen!
 
@Brummaman :
Na, das wird knapp :);)


Was ich mich auch Frage: wie oft bleibt man mit dem Rahmen eigentlich im Boden hängen?
Also in felsigem Gelände oder wenn es die ein oder andere Steilstelle gibt, kommt das Ding doch sicher sehr früh ans Aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und beim Naild hat das Tretlager ausreichende Steifigkeit :confused:, obwohl es dermaßen in der Luft hängt, also sich quasi nirgens abstützen kann?
 
Zurück
Oben Unten