Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Jana

Karla Kolumna
Forum-Team
Dabei seit
4. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
288
Standort
Bad Kreuznach
Die bunten Hunde von Riesel Design haben uns ihre neusten Produkte mit dem mittlerweile bekannten Riesel Design vorgestellt. Es geht weiterhin um bunten Schutz rund um das Bike, aber auch weiteres Zubehör wie Sattel und Flaschen sind dazu gekommen. Henry Kosel zeigt uns die neuen Produkte für 2018.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
2. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
379
Standort
Leonberg
Ich sollte diese tollen Dinge bekommen, denn tatsächlich war ich bereit knapp 24€ für eine rie:sel design Stem:cap auszugeben, bei der es leider nicht gelungen ist den Aufkleber zentriert aufzubringen :(

IMG_0409.JPG
 

Anhänge

Marder

Bergabfahrradfahrer
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Ennepetal
Der komplett schwarze Marsh Guard ist echt gut geworden... den könnte ich mir auch an meinem Rad vorstellen. Sehr gutes Desgin! Momentan muss ich dafür meinen normalen umdrehen... das ist echt umständlich. Würde aber übrigens auch mit den komischen bunten gehen ;-)
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
281
Hätte ich den Mudguard mit der drallen Krankenschwester am Rad, würde ich den Beweis erbringen, dass man auch "mit Ständer hart fahren" kann :D
 

shiba

Fisch fährt Fahrrad
Dabei seit
26. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
1.335
Weiss jemand, von welchem Hersteller der Rahmenschutz ist?
 
Dabei seit
15. August 2016
Punkte für Reaktionen
3
Warum ausgerechnet ich dieses Set brauche? Ganz klar: Da ich leider ins Alter komme, die Haare doch immer dünner und vor allem weniger werden, wäre das Cap der optimale Alltagsbegleiter, gleichzeitig auch Schutz vor doofen Haarausfallwitzen. Der Mudguard wäre endlich mal eine optimale und vor allem stylische Möglichkeit den ekligen Geschmack von Dreck im Mund nach nem anständigen ride zu beseitigen. Kurz und knapp: ICH BRAUCH DEN STOFF!
 

Dennis75Eitel

Kugelblitz
Dabei seit
27. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
113
Mein Eierkopf sollte zum wohle der Menschheit mit irgendetwas optisch " entschärft" werden.
Und so ein "Stressdesignmarshguard" für's Fatbike könnte zusätzlich ein wenig ablenken.
 
D

Deleted 357162

Guest
Wieso gibt es keine Fender die man in die Löcher der Fox schrauben kann???????????????



versteh ich nicht (und auch nicht waum da dann von fox dort löcher mit gewinde sind)....
 
Dabei seit
22. März 2017
Punkte für Reaktionen
1.242
Geht der Rahmenschutz auch wieder rückstandslos und einfach ab?
Muss man den mit Wasser unter der Folie anbringen oder einfach aufkleben?

Der Mudguard und die Cap würden mein freundliches Lächeln vor Dreck und zu starker Sonneneinstrahlung schützen. Sogar am Plusbike :daumen:
 

Muckal

Stimme der Vernunft
Dabei seit
12. November 2011
Punkte für Reaktionen
3.470
Standort
Niederbayern
Ich muss das Zeug gewinnen damit ich es verkaufen kann. Erlös kommt ins Lotus-Elise-Sparschwein.
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte für Reaktionen
1.930
Standort
Albtrauf
Solche Sachen kauft man sich nicht, weil man sie braucht, sondern weil sie einem gefallen.
Ich brauche sie nicht, sie zu gewinnen würde mir aber schon gefallen!
 
Dabei seit
23. September 2016
Punkte für Reaktionen
0
Hätte den Fender gern um das Bike von meinem Junior aufzumotzen, Die Kappe um meine Glatze zu kaschieren.
 

FZ1

Dabei seit
31. März 2016
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Abdeckerei
........her damit zu mir , damit alle anderen neidisch werden wenn mein Bike so vor der Eisdiele steht :aetsch:
 
Oben