Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Die bunten Hunde von Riesel Design haben uns ihre neusten Produkte mit dem mittlerweile bekannten Riesel Design vorgestellt. Es geht weiterhin um bunten Schutz rund um das Bike, aber auch weiteres Zubehör wie Sattel und Flaschen sind dazu gekommen. Henry Kosel zeigt uns die neuen Produkte für 2018.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Ich sollte diese tollen Dinge bekommen, denn tatsächlich war ich bereit knapp 24€ für eine rie:sel design Stem:cap auszugeben, bei der es leider nicht gelungen ist den Aufkleber zentriert aufzubringen :(

IMG_0409.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0409.JPG
    IMG_0409.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 720
Der komplett schwarze Marsh Guard ist echt gut geworden... den könnte ich mir auch an meinem Rad vorstellen. Sehr gutes Desgin! Momentan muss ich dafür meinen normalen umdrehen... das ist echt umständlich. Würde aber übrigens auch mit den komischen bunten gehen ;-)
 
Hätte ich den Mudguard mit der drallen Krankenschwester am Rad, würde ich den Beweis erbringen, dass man auch "mit Ständer hart fahren" kann :D
 
Warum ausgerechnet ich dieses Set brauche? Ganz klar: Da ich leider ins Alter komme, die Haare doch immer dünner und vor allem weniger werden, wäre das Cap der optimale Alltagsbegleiter, gleichzeitig auch Schutz vor doofen Haarausfallwitzen. Der Mudguard wäre endlich mal eine optimale und vor allem stylische Möglichkeit den ekligen Geschmack von Dreck im Mund nach nem anständigen ride zu beseitigen. Kurz und knapp: ICH BRAUCH DEN STOFF!
 
Mein Eierkopf sollte zum wohle der Menschheit mit irgendetwas optisch " entschärft" werden.
Und so ein "Stressdesignmarshguard" für's Fatbike könnte zusätzlich ein wenig ablenken.
 
Wieso gibt es keine Fender die man in die Löcher der Fox schrauben kann???????????????

3-FOX-36-G.jpg


versteh ich nicht (und auch nicht waum da dann von fox dort löcher mit gewinde sind)....
 
Geht der Rahmenschutz auch wieder rückstandslos und einfach ab?
Muss man den mit Wasser unter der Folie anbringen oder einfach aufkleben?

Der Mudguard und die Cap würden mein freundliches Lächeln vor Dreck und zu starker Sonneneinstrahlung schützen. Sogar am Plusbike :daumen:
 
Ich muss das Zeug gewinnen damit ich es verkaufen kann. Erlös kommt ins Lotus-Elise-Sparschwein.
 
Solche Sachen kauft man sich nicht, weil man sie braucht, sondern weil sie einem gefallen.
Ich brauche sie nicht, sie zu gewinnen würde mir aber schon gefallen!
 
Zurück
Oben Unten