Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Die bunten Hunde von Riesel Design haben uns ihre neusten Produkte mit dem mittlerweile bekannten Riesel Design vorgestellt. Es geht weiterhin um bunten Schutz rund um das Bike, aber auch weiteres Zubehör wie Sattel und Flaschen sind dazu gekommen. Henry Kosel zeigt uns die neuen Produkte für 2018.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Ohhh ich brauch so einen dreckschützer denn ich seh immer aus wie ein Waldmensch wenn ich vom Radeln zurück komme. Die Kappe gibts dann nach dem duschen als Sonnenhelm.
 
Ist bei den Gewinnen auch ein Rahmenschutz dabei? Sah nicht so aus, aber der Honeycomb wäre für unterm Tretlager gar nicht so schlecht. Muss ich vielleicht mal irgendwo durch das Fummelfenster angrabschen gehen. ;)
 
Macht den Eindruck als haben die Jungs von Riesel ordentliche Produktneuheiten anzubieten.
Schön zu sehen wie die Breite der Produktpalette wächst. Die Designs sind wie immer top. Und dann die Caps jetzt auch mit Snapback - her damit !!
 
Es wäre einfach schön wenn mich die Losfee auch einmal mit Glück (achtung Wortwitz) be"riesel"n würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich gerne gewinnen möchte ganz klar weil ich den geilen Scheiß gerne haben möchte und außerdem möchte ich hier in den Odenwald mehr Farbe in den Wald bringen :)
PS.: habe selbst schon viel von euch am Bike top weiter so
 
Weil mein Genius 930 dringend mehr Farbe braucht! Und weil dann mein 10jähriger Sohn, den ich gerade ans MTB gewöhne, seinen alten Daddy total scharf finden wird. Obwohl, nein, das gibt dann voll den Familienkrach, weil das natürlich alles VIIIIIEEEEEELLLLLL besser an sein eigenes Bike passt...
 
Weil ich meinen carbon Rahmen vor zwei Wochen geschrottet habe da es mir den Lenker beim Sturz um 180° gedreht und der shifter das oberrohr zerbröselt hat
 
Die Männer am Stand von Riesel Design auf der Eurobike waren echt sehr nett und kompetent, was den Umgang mit Kunden betrifft. Habe mich wohl gefühlt und gerne was erworben.
Die Mütze gefällt mir sehr gut und fehlt noch in der Sammlung.
 
Zurück
Oben Unten