Eurobike 2017: Rondo Ruut – Gravel-Bike mit variabler Geometrie

Rondo ist eine recht junge Marke, die aber schon sehr viel Aufmerksamkeit genossen hat, was nicht nur an dem auffälligen Design sondern auch an der einzigartigen Geometrie-Variabilität liegen könnte. Erste Details zum Bike hier.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2017: Rondo Ruut – Gravel-Bike mit variabler Geometrie“ im Newsbereich lesen


 
sehr schicke Teile! Da muss ich mir jetzt doch sehr ernsthaft überlegen ob's ein Ebike zum pendeln gibt oder so eins...
 
Die Stahlrahmen sind ja ganz schick, aber in Kombination mit der viel zu wuchtigen Gabel gefallen sie mir als Kompletträder nicht mehr.
Persönlich fände ich solch eine Geometrieverstellung auch schlicht überflüssig.
 
Wie wird die geometrieverstellung eigentlich mit der Scheibenbremse realisiert? Mit einem spezialadapter?
Nur die halbe Bremsscheibe nutzen, wie im Bild #8 gezeigt, wird ja hoffentlich nicht die Lösung sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll neuer Standard verdammt.jpg
 

Anhänge

  • verdammt.jpg
    verdammt.jpg
    47 KB · Aufrufe: 664
Der Eurobike Award für einen Flipchip. Jungejunge, da haben die ja echt was rausgelassen. Jahrelange Forschungsarbeit.

Sorry, will nicht miesepetrig sein. Aber das ist echt keine Innovation mehr.
 
Der Eurobike Award für einen Flipchip. Jungejunge, da haben die ja echt was rausgelassen. Jahrelange Forschungsarbeit.

Sorry, will nicht miesepetrig sein. Aber das ist echt keine Innovation mehr.


Hatten wohl das meiste Geld investiert *hust*
Brandneue Marke, nie was von gehört. So läuft's halt.
 
Zurück
Oben Unten