Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Da weiss ich schon was bestellt wird. Ich brauche bald ein neues, hinteres, Laufrad und auf jeden Fall eine Kettenführung.
Das Skywalker Titan würde sich auch grossartig an meinem Projekt machen, also her damit ;)
 
Die Sixpack Pedalen haben sich schon über die Jahre bewährt, was Haltbarkeit und Verarbeitung angeht.
Die Standfläche und der Grip sind auch echt der Wahnsinn! Fahre sie mit Stealthrubber Schuhen im Downhillbereich sehr gern und finde sie deutlich besser als die Konkurenzprodukte.
Die Trekkingpedale sehen sehr schlicht und Designtechnisch auf hohem Niveau aus.
Schlichter CNC- gefräster Pedalkörper und die einzelnen Element sind abgerundet und gut in das Pedal integriert.
Nur diese art Griptape macht mich etwas stutzig auf längerer Sicht, bei Wind und Wetter in der Stadt.
Wenn es jedoch wie eine art Bedlinerbeschichtung ist, dann gibt es kein Bedenken.

Was soll man nur zu den Skywalker Titan sagen?
Eine echte Augenweide der Baukunst.

Die würden sich hammermäßig an meinem DH- Bike machen.
 
Sixpack stand für mich schon immer als qualitative hochwertig! Mit der Produktion eineiiger Teile in Deutschland ist das für mich noch ein positiver Aspect mehr!
 
Was ich davon halte? Wenn ich's bekomme wahrscheinlich viel ;-)
Ne mal im Ernst: das würde sich in schwarz gut an meinem Capra machen. Wäre auch als Kauf ne Überlegung wert.
 
Zurück
Oben Unten