Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Da die Achse wieder über die Aufstandsfläche hinaus ragt, wird der Grip wieder furchtbar sein. Meine Icon der ersten Generation sind nach wie vor unerreicht und die Millenium kann man grip-technisch in die Tonne werfen...
 
Diese Pedale- keine Frage- muss ich kaufen, kosten wohl in Titan nen Haufen.
Ach, da brauch ich garnicht zur Bank dann laufen! Denn jetzt kommt der beste Teil: Ihr schickt mir die Dinger rüber nur für einen großen Dank! Mann wär das g*il!

Tädäää, Tädäää, Tääädäääää :spinner:
 
Schaut alles sehr schön und bunt aus. Meine Sixpack Skywalker Pedale haben gerade nach knapp zweieinhalb Jahren den Dienst quittiert. Neue wären jetzt genau richtig. Hoffentlich halten die dann etwas länger.
 
Zurück
Oben Unten