Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Dabei seit
3. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
209
Ort
Weimar
Da die Achse wieder über die Aufstandsfläche hinaus ragt, wird der Grip wieder furchtbar sein. Meine Icon der ersten Generation sind nach wie vor unerreicht und die Millenium kann man grip-technisch in die Tonne werfen...
 
Dabei seit
26. Juli 2016
Punkte Reaktionen
23
Ort
82377 Penzberg
Diese Pedale- keine Frage- muss ich kaufen, kosten wohl in Titan nen Haufen.
Ach, da brauch ich garnicht zur Bank dann laufen! Denn jetzt kommt der beste Teil: Ihr schickt mir die Dinger rüber nur für einen großen Dank! Mann wär das g*il!

Tädäää, Tädäää, Tääädäääää :spinner:
 

orangemuddiver

orangemuddiver
Dabei seit
24. September 2004
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oberbayern
Schaut alles sehr schön und bunt aus. Meine Sixpack Skywalker Pedale haben gerade nach knapp zweieinhalb Jahren den Dienst quittiert. Neue wären jetzt genau richtig. Hoffentlich halten die dann etwas länger.
 
Oben Unten