Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Hübsch! Ein Skywalker Pedalset mit dem Pedalkörper in derselben Verlaufsfarbe wie bei der Titanachse wäre pornös. Guter Ersatz für meine mittlerweile fertigen Icon MG
 
Zuletzt bearbeitet:
starke Sache, gerade jetzt wo sich meine alten Icon nach Jahren der Treue langsam verabschieden könnte ich die sexy Skywalker gut brauchen
 
Ich würde gerne nach langer Zeit auf Klicks mal wieder Flats ausprobieren, da würden die Pedale gelegen kommen ;)
 
Schicke Sachen habt ihr da vorgestellt.
Made in Germany finde ich Super.
Die Pedale könnte ich gut gebrauchen.
Na , vielleicht klappt's es ja
 
Hat die aufgeraute Fläche über der Achse einen spürbaren Effekt auf den Grip, oder ist das mehr Kosmetik? Bei den CB Pedalen war der Einfluss laut erster Tests kaum bis gar nicht spürbar.
 
Wenn ich gewinne wird Trump auf Twitter gesperrt - also nicht von mir oder wegen mir. Das ergibt sich dann so aus der Sternenkonstill..konsill...Sternenposition! :p
 
Grade die neuen Laufräder sehen sehr gut aus!
Aber auch der Oil-Slick Effekt auf dem Skywalker Ti-Pedalen ist einfach der Hammer!
 
Schönes Material von Sixpack, insbesondere der Konfigurator hört sich sehr spannend an. Toll, dass immer mehr aus der Produktpalette Made in Germany ist.

Nur zu gerne würde ich ein Skywalker-Pedal in Blau an meinem Bike testen!
 
Zurück
Oben Unten