Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Schöne und leichte Pedale, dazu noch hergestellt in Deutschland. Der Preis ist sehr fair gehalten für die TOP Qualität die Sixpack da abliefert.
 
Ich finde vor allem die Trekking Pedale cool, die wären was für mein Citybike. Meine Wunschfarbe für das Skywalker Pedal wäre stealth black ;-)
 
Sehr feine Teile. Fähre an allen Rädern Sixpack Teile Funktion/Optik/Preis-Leistung ist top.

Baue mir gerade einen Downhiller mit Sixpack Resident Felgen/Driver 805 in purple auf.

Die Pedale in passender Farbe wären der Hammer.
 
Bewährte Sachen neu überdacht und (hoffentlich) besser gemacht...ABER:
KEINE farbig eloxierte Felgen mehr? Nur noch in Schwarz mit farbigen Aufklebern? Im Ernst?
 
"Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am nächsten Sonntag, dem 10.09.2017 um 15 Uhr."

Wer hat jetzt gewonnen?
 
Zurück
Oben Unten