Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Schicke Trekkingpedale ... das klingt echt mal interessant, sonst sind die immer so hässlich und Pins oder Clips sind für Commuter doch immer Semi-Ideal. Interessant! :)
 
Bin gespannt auf die Naben der Laufräder.
Pedale sehen recht schick aus, aber halt auch nicht wirklich das Rad neu erfunden...
 
Endlich mal wieder neue Laufräder in den von mir benötigten Maßen :daumen:
Mehr Infos, welche für Allmountain, Enduro, DH etc. bzw. welche einfach nur zum Mountain Bike Fahren geeignet sind, nehme ich gerne ;)

Die Titan Pedale sehen in der abgebildeten Variante echt top aus. Hat die Achse immer diesen Oilslick-Look?
 
Die Sixpack Skywalker Titan Pedalen wären eine Bereicherung meines Tues LTD 2014. Zu der MZ 380 mit Titanfeder und dem MZ Moto Dämpfer mit Titanfeder, fehlen nur noch ein Paar Pedalen mit Titan-Achse.
Ride on, Good Times!
 
Ich finde bei den Laufrädern schön, dass man sie ab Werk mit unterschiedlichen Decal Farben bekommt. Im Bericht fehlt aber die Gewichtsangabe und UVP. Die modulare Kettenführung finde ich auch interessant. Mal sehen, wann beim neuen Bike zum ersten Mal die Kette runter fällt. Dann werde ich die Führung in die engere Wahl ziehen.

Ach ja. Ich kann mir bei den Skywalker Pedalen nicht vorstellen, dass die Lager lange halten, da es jede Menge Möglichkeiten gibt, das Schmutz an die Lagerdichtungen kommt. Früher oder später ist der Schmutz stärker als die Dichtung. Müsste ich halt mal testen.
 
Finde ich klasse, dass die Pedale jetzt in Deutschland gefertigt werden!
Und 80 Einrastpositionen bei den Naben sind ja auch super. Da ist wenig Leerlauf drin. :)

Gibt's auch neue Felgen einzeln?
 
Sixpack hat mich was Pedale und weitere Anbauteile angeht schon immer überzeugt. Tolle Neuigkeiten und definitiv ein Klasse Upgrade für mein Rad die Pedale:)
 
Hergestellt in Deutschland spricht auf alle Fälle für Sixpack! Sehr angenehm. Schicke Produktpalette :) Da könnte man doch glatt mal Flats statt Klickies probieren!
 
Zurück
Oben Unten