Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Die Regenbogenachse beim Skywalker sieht umwerfend aus. Wenn ich endlich mal meine Nylon-Pedale kaputt bekomme, wären die (günstigeren) von Sixpack definitiv in der Auswahl, die Neuerungen sehen echt gut aus! :)
 
Ich fahre seit Jahren zwei Paar Icon Pedalsätze und die bieten zusammen mit Five Ten Schuhen Steinfeld-festen Halt und sind einfach nicht kaputt zu bekommen...außer man bleibt Highspeed im Sprung am Baum hängen...dann bricht schon mal die Achse :) Für mein Stadtrad interessieren mich sehr die Sixpack Trekking Pedale...bitte mehr Infos. Und für mein Propain wären die Skywalker natürlich ein echter Blickfang. ICH WILL SIE...bitte.
 
Super Idee, dass man die Pedale individuell lasern lassen kann.
Somit müsste ich nicht mehr den Eding bemühen um die Teile narrensicher der richtigen Kurbelseite zuzuordnen :)
 
Trifft sich nicht schlecht! Meine ssc Pedale haben extremen Pin Ausfall und selbst die eingeklebten brechen langsam aus. Ich brauche also in absehbarer Zeit neue Pedale. :)
 
Ich finde die Ttekking Pedale gut. Sehen hochwertig und dennpch nicht nach Ramsch aus. I like it. Der Trend nach hochwertigen Trekking Bikes steht dem Trend nach E Bikes in nichts nach. Eine gute Zwangsläufige Entwicklung.
 
Die Pedale find ich durch die Bank ganz schick. Ein Satz Skywalker Titan in Stealth Black für mein Rad wäre eine feine Sache. Etwas mehr Infos (Preis, Gewichte,etc.) zu den Laufrädern wären interessant gewesen.
 
Sixpack macht einfach sehr schöne Teile die gut designt sind und robust für jedermans Geldbeutel.
Die Sixpack Skywalker Titan Pedale finde ich optisch als richtig gutes Highlight, vorallem die Achse o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten