Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

hatte nach ca. 2 Jahren bei meinem Millenium-Pedalen kürzlich einen kapitalen Lagerschaden (konnte plötzlich den Padalkörper von der Achse abziehen). Da ich damit dann noch nach Hause gefahren bin war danach auch die schöne (Titan-)Achse im Eimer. Ich würde mir also wünschen, dass die neue Lagertechnologie haltbarer ist...
 
Mir gefallen die Pedale optisch gut. Und das die Teile in Deutschland gefertigt werden ist durchaus sympathisch. Das Gewicht der Trekkingpedale wäre noch spannend, die schauen ziemlich leicht aus und könnten etwas für das Stadtrad sein.
 
Bin von den Millenium bisher begeistert. Nur die Alu Pins sollte man gleich in den Mistkübel werfen und durch Stahl ersetzen...
 
Sind Preise zu den neuen Millenium bekannt? Aber auch die Icon für 99€ finde ich ok! Rein optisch sind die Skywalker natürlich richtig lecker :daumen:
 
Auf die Trekkingpedalen bin ich gespannt, ich suche noch ein paar Pedalen für mein Cube Hyde Race. Und auf mein Propain würden die Skywalker auch super passen. Die alten Icons könnten mal ausgetauscht werden :)
 
Die Pedale machen durchweg einen guten Eindruck. Die Skywalker sind auch den alten PointOneRacing nicht unähnlich, da bräuchte ich mich beim Wechsel von Bike zu Bike nicht umgewöhnen.
 
Zurück
Oben Unten