Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

War bislang kein großer Sixpack Fan, aber die neuen Designs gefallen, Laufräder mit Carbon finde ich spannend und die neuen Pedale scheinen was her zu machen! Möglich, dass ich meine Meinung zu Sixpack noch mal ändere.
 
Ich finde die Palette der Laufräder interessant. Gewichtsangaben für Felgen / Laufräder wäre noch schön gewesen. Ggf. auch Preise, wenn schon bekannt.
Die Breiten beziehen sich wohl auf außen. Da wäre schön wenn sich ALLE Hersteller auf eine Angabe beschränken würden und da am liebsten innen.

Restliche Produkte gefallen auch, vor allem das Trekking-Pedal schaut gut aus.
 
Wie immer in vielen und schönen Farben und ein sehr schickes Design. Die Icon die ich drauf habe sind top aber die Skywalker in schwarz wären der Hammer
 
Pedale sehen sehr interessant aus und haben zudem ein gutes P/L wie ich finde! Vorbau nur 35 mm, schade?
 
Die Pedale sieht echt geil aus, bräuchte am DH´ler mal neue :D
Interessant auch die überabeiteten Naben, obwohl ich mit den alten schon sehr zufrieden war.
Vorbau erinnert mich an den Renthal, gefällt :daumen:
 
Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Pedale bin ein interessantes Thema für mich. Allein das Design gefällt mir schon sehr gut. Made in Germany ist natürlich noch ein weiterer Pluspunkt! WILLICHHABEN :D
 
Inwiefern unterscheiden sich denn Icon und Millenium Pedal? Gewicht und Größe scheint ja ähnlich zu sein. Ist die gleiche Lagerung verbaut?
 
Ha jo, also grundsätzlich sieht das schon mal nach hübscher Fräsarbeit aus. Sowas in blau oder orange würde bei mir am neuen Bike auch gut aussehen. :)

Vor allem die Pedale reizen sehr. Bei den Lenkern und Laufrädern kann ich wenig sagen.
 
Da meine Icons jetzt nach geschlagenen 5 Jahren langsam den Geist aufgeben, hätte ich nichts dagegen die skywalker gewinnen zu dürfen :)
 
Zurück
Oben Unten