Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Wusste gar nicht das da Made in Germany drin ist. Benutze seit ein paar Jahren die Millenium Pedale, gute Teile! Lenker sind ebenfalls recht schick und das bei sehr guten Preisen.

Der Skywalker Vorbau ist Fräßporno pur! Eindeutig das coolste von Sixpack! :daumen:
 
Also die neuen Skywalker Pedale sind sehr geil und in dem electric-green würden passend zu den Griffen sehr gut passen.
Aktuell muss ich auch leider noch auf das Boost direct-mount Kettenblatt in elctric-green warten bis es verfügbar ist :-(
 
Keine Ahnung was ich von den Neuheiten halten soll, bin nur darüber geflogen. Hätte nur gern nach all den Titanschrauben an meinem Rad auch mal Titan Pedale.
 
Finde Preis/Leistung Top und mit den verschieden Farben bleibt kein Wunsch offen. Fahre seit Jahren die Icon Pedale und bin voll zufrieden mit ihnen :)
 
Die Teile sehen wie immer interessant aus, ansonsten: Bitte M E H R Teile mit "Oil Slick" bzw. "Titan-Grade" bzw. "bunt-schillernd" bzw. "Pfütze mit Ölschicht" - Farbeffekt!
 
irgendwie sehen auch die sixpack achsen wie die achsen von 90% aller anderen pedale aus.
scheint alles taiwan katalogware zu sein.......da fragt man sich wo wirklich die neuheiten stecken oder warum ich gerade diese firma und nicht eine andere kaufen sollte?
 
Zurück
Oben Unten