Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Großer Fan von Stahl-Pins geworden nachdem meine Alu-Pins am HT ME03 beim Anblick eines Steins brechen - gerne auch am Schraubenkopf...Darum offen für neues, Sixpack
 
Sixpack und propain - unschlagbar!
Ich finde es wirklich gut das man sich mal um Pedale für urban bikes oder schöne commuter bikes Gedanken macht!
Top!
 
Uh... Alles Made in Germany oder nur teilweise? Ah dafür gehen die Preise ja noch. Frag mich ob sich das auf die Löhne auswirkt
 
Jo, die Trekking Pedale sind endlich mal welche, die man sich ans Alltagsrad schrauben möchte. Dann können die leicht überdimensionierten Flats runter!
 
Endlich mal vernünftige Pedale für die Stadtschlampe! Hoffentlich gibts die auch in anderen Farben!

Meine Icon halten leider noch :ka: die Millenium wären schick!
 
MAAAAAADE in Germany !! mit der beste Slogan, den es gibt!!
es wäre richtig richtig cool ein Paar Sixpack Skywalker Pedale zu gewinnen. Auch dass die Möglichkeit besteht sich eine Wunschfarbe auszusuchen ist grandios, wobei ich es wenn Sixpack überlassen würde. An meinem Radl könnten sie sich austoben wie sie wollen :p
 
Zurück
Oben Unten