Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Schicke Trekking-Pedale, wäre vielleicht was fürs Alltagsrad. Pins machen dann doch irgendwann die Schuhe kaputt.
So ein Skywalker würde auf jeden Fall auch gern mal testen dürfen *_*
 
Die blauen "alten" hatte ich schon, war stets zufrieden damit. Ein paar neue am Rad wären schick.
 
Da meine Race Face Atlas Pedale gerade den Geist aufgegeben hat würde ich mir gerne mal eine Meinung über Sixpack bilden ;)
 
Mehr Infos zu den Laufrädern bitte. Sexy Pedale, meine Bennies haben Karies, kämen mir sehr gelegen :daumen:

Ja, dann noch ob dass Innen- oder Außenweite sind? Aber auch für 26"
Wenn ich das richtig entziffert habe steht auf dem zweiten Modell ETRTO 584-30, dann wären die 35 die Gesamtbreite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jahrelang die Millenium-Pedale sowie den Sam-Vorbau gefahren und war immer zufrieden - ein Upgrade auf die neuen Pedale wäre cool.
 
Zurück
Oben Unten