Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Einfach, sehr gute Pedale die auch noch in Deutschland produziert werden - was will man eigentlich mehr,
und diese offen liegende Titan-Achse ist optisch mal ein richtig gelungener Leckerbissen!!
 
Ich bin schon lange ein Fan der Marke Sixpack. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Grip meine Millenium Pedale eher vergrößern, als verkleinern wollen würde. ;)
 
Bin schon immer gern auf Sixpack-Parts unterwegs und mir gefällt der Weg den sie gehen echt gut! Gerade die neuen Farben finde ich sehr stylisch, weiter so Jungs und Mädels ;-)
 
Ich finde vorallem die Farbauswahl bei den Sixpack Produkten immer wunderbar,da man dann sein Fahrrad noch besser Individualisieren kann. :)
 
Das Sixpack Millenium Pedal in schwarz sieht ja sehr geil aus. Schade dass hier kein Preis steht, oder habe ich den übersehen. Mein Trailbike könnte ein neues Pedal gebrauchen mit haltbaren Lagern.
 
Ich finde das ganze neue Sortiment von SixPack super da es vor allem eine super Qualität hat und gut ausschaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten