Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Meine letzten Sixpack-Pedale haben zwar nicht so lange gehalten, aber die Spank waren auch nicht viel haltbarer. Mal sehen was die DMR Vault halten, vielleicht komme ich dann nach diversen Runden wieder bei Sixpack vorbei, wenn ich alle anderen roten Flatpedals durch habe...
 
Die Rainbow-Achse sieht geil aus. Jammerschade das ich keine gläsernen Füße habe und 5.10 keine transparenten Schuhe im Sortiment hat. Dann würde ich während der Abfahrt permanent durch meine Füße auf die Achse glotzen. :lol:
 
Die Pedale sehen super aus! Farben, preis und Qualität überzeugen bei sixpack natürlich mal wieder voll. Durch die Farbauswahl ist für jeden Typen was dabei und eignet sich natürlich auch Perfekt für mein Mädels bike . Auch gut das mal wieder verschiedene Richtungen berücksichtigt wurden!! Die Kettenführung sieht Mega aus und durch das nicht mehr nötige demontieren auch richtig praktisch. Ich glaub ich brauch alles an mein Mädels bike
 
Die Pedale sind mega, die Farbe ist gut und gut gemacht sind sie auch noch. Respekt an euch❗
Die Kettenführung ist euch auch gut gelungen. Würde mich über die Pedale freuen.
 
Die Pedale sind mega, die Farbe ist gut und gut gemacht sind sie auch noch. Respekt an euch❗
Die Kettenführung ist euch auch gut gelungen. Würde mich über die Pedale freuen.
 
Schade dass die Skywalker-Pedale die es wohl zu gewinnen gibt garnicht näher vorgestellt werden... sehen interessant aus. Ansonsten netter stuff dabei, die Laufräder würde ich mir im Falle des Falles (= wenn ich welche brauch) definitiv mal näher anschauen.
 
Mir gefallen die schönen Farben der Produkte, außerdem stimmt die Qualität der Produkte.Fahre einen Sixpack Vorbau und bin begeistert. Die Pedale könnten für mich noch leichter sein... Aber der Preis ist fair.
 
Fahre die Millennium Magnesium seit Winter. Sind schon oft an Felsen angeschlagen, funktionieren noch einwandfrei. Nur der grip könnte besser sein, sind nur sieben Pins auf jeder Seite.
 
Zurück
Oben Unten