Eurobike 2017: X-Fusion Revel Upside-Down Gabel, Manic Variostütze

Die Upside-Down Gabel X-Fusion Revel tauchte immer wieder auf – ab Herbst 2017 soll die 160 mm-Federgabel endlich verfügbar sein. Außerdem gibt es die X-Fusion Manic Sattelstütze nun mit 150 mm Hub und einem sehr leicht bedienbaren Hebel.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2017: X-Fusion Revel Upside-Down Gabel, Manic Variostütze“ im Newsbereich lesen


 
Schade, dass die Gabel in 27,5 nicht bis 170mm geht und die 29 Version nur bis 140mm geht...

Preise wären noch spannend.
 
Inzwischen bin ich auch etwas skeptisch bei solchen "exotischen" Marken. Mein Bos Kirk ist an sich super, aber mal ein Ersatzteil oder irgendwelche Infos zu bekommen ist eine Katastrophe. Die haben ja nicht mal mehr eine MTB Website.

Dann doch lieber Fox. Ähnlich teuer, funktioniert imo auch sehr gut und Service bzw. Ersatzteilversorgung sind einwandfrei.
Daher werde ich mich vor dem nächsten Gabel/Dämpfer Kauf genau Informieren wer den Vertrieb für D/EU übernimmt und Erfahrungen abwarten.
 
Beim Import muss ohnehin Einfuhrumsatzsteuer und Zoll in DE gezahlt werden. MWSt in TW sollte nicht anfallen.
Bei 790€ netto sollte man dann in Summe bei etwa 1000€ landen, solange Fahrradteile nicht unter die Kategorie "Fahrräder aus China" fallen, sonst wird es teurer.

Kann man hier ausrechnen.
 
Wird auch mal Zeit für das bessere Federungssystem usd ist einfach top,hoffentlich taugt die Gabel was dann ist das definitiv meine nächste:daumen:
 
Zurück
Oben Unten